am 08-28-2019 21:43
am 08-28-2019 21:43
Hallo Ihr lieben,
villt könnt Ihr mir ja helfen.
Hab im Mai letztes Jahr meine Versa gekauft und nie Probleme mit Ihr gehabt.
Gestern fing es dann an das die Datenübertragung auf mein Handy (Huawei Mate 10 Pro) nicht mehr funktionierte. Nach mehrfachen Neustart und Neukopplung der Uhr (über den Laptop) hat es heute leider immernoch nicht funktioniert. Zudem ist mir aufgefallen das in meiner Übersicht nun auch nur noch die Tagesaktivitäten, die Aktivitätsübersicht (250+ Schritte) und Herzschlag angezeigt. Alle anderen Angaben wie Trainung und Zyklus fehlten und liesen sich über die Einstellung auch nicht hinzufügen in die Tagesübersicht.
Nach einem erneuten neustart der Uhr und der Feststellung das dies leider auch nicht geholfen hat, hatte ich mich entschlossen die Uhr auf die Werkseinstellung zurück zu setzten...
SUPER IDEE...jetzt hat sie scheinbar den Geist komplett auf gegeben.
Ich kann die Tasten Kombi zum Neustart solange drücken wie ich will.
Nicht einmal beim Anschluss ans Ladegerät funktioniert irgendetwas an der Uhr, Sie reagiert einfach überhaupt nicht mehr.
Habt Ihr irgend eine Idee was ich machen kann?
am 08-28-2019 21:48
am 08-28-2019 21:48
Ich habe exakt das selbe Problem wie du... ich hab aus den ähnlichen Beiträgen geschlossen, das die Tastenkombi zu einem späteren Zeitpunkt vielleicht funktioniert... ich werde morgen bzw. später es nochmal versuchen, ansonsten bring ich meine morgen zurück. bin mit meinem latein auch am ende... ._.
am 08-28-2019 21:53
am 08-28-2019 21:53
Na da hin ich ja beruhigt das es nicht nur mir so geht. Dachte schon es ist Karma weil ich eben kurz mit der versa 2 geliebäugelt hab.
Aber villt dauert das zurücksetzen einfach auch länger und deswegen reagiert sie nicht. Ich hoffe es zumindest.. Drück dir die Daumen das deine morgen wieder funktioniert. Und mir selbst auch...
am 08-28-2019 21:58
am 08-28-2019 21:58
Das hatte ich auch irgendwie im Kopf...evlt. braucht es nur eine weile... Ich drück dir auch die Daumen