abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa geht nicht mehr an, vorher Streifen im Display

Hallo, im Urlaub hat meine Versa vermutlich den Geist aufgegeben. Zumindest zeigte sie mir einen Tag lang eine um 3 Stunden zu späte Uhrzeit an, ließ sich nicht zur Behebung des Fehlers synchronisieren und zeigte dann zum Schluss nur noch Streifen im Display. Danach ging sie nicht mehr an und die App sagte mir, dass sie die Uhr nicht mehr findet. Das quasinkeine Uhr mit dem Account verbunden ist.

 

Hat jemand ekns eine Idee was ich noch machen kann? Viele Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hi @Anrainer , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit der Versa weiter. 

 

Bitte schliesse die Versa mindestens für 30 Minuten lang zum Aufladen an. Danach starte deine Uhr neu:

Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

 

Lass mich bitte wissen, ob danach eine Reaktion der Uhr gibt? Ob die LEDs leuchten, die Uhr vibriert hat,  usw. 

 

Ich freue mich auf deine Antwort.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe die Uhr diverse Male versucht aufzuladen. Hat nicht funktioniert. Kein Vibrieren, kein Logo, keine Lichter auf der Unterseite. Keine Verbindung zur App. Die App sagt, keine Uhr verbunden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos