abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa geht nicht mehr an

Hallo Fitbit-Community,

Meine Fitbit ist seit dem Schwimmen im See gestern nicht mehr aktiv. Vorerst ging nur die Zurück-taste nicht und das Gerät wählte von selbst irgendwelche Aktivitäten aus. Weil ich die Vermutung hatte, dass vielleicht doch das Wasser schuld ist, habe ich die Uhr über Nacht in Reis gelegt. Jetzt geht sie gar nicht mehr an.

Das Thema bzgl. Schwimmen habe ich hier schon öfter gesehen, aber die Antwort war meist "Die Anfrage wurde an den Support weitergeleitet und ich erhalte in Kürze eine E-Mail. 

Vielleicht kann einer der Betroffenen sich mal äußern und sagen, was dann zu machen war.

Liebe Grüße,

Maria

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @LimaBarockherzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage per E-Mail erfolgreich gemeldet und gelöst wurde. Ich danke dir für deine Geduld.  

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder.

Rodrigo | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für die Hilfe.

Allerdings hat der Link nicht weiter geholfen. Der Support via Facebook Massenger half mir weiter und ich bekomme demnächst ein Ersatzgerät.

Liebe Grüße, 

Maria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @LimaBarock, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. 

Es freut mich, dass du ein Ersatzgerät bekommen wirst. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. 

Sportliche Grüße!

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos

Akzeptierte Lösung
0 Kudos