abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa geht nicht mehr an

GELÖST

Hallo Ihr Lieben, 

Ich habe meine Versa seit August. 

Schon seit Oktober hat meine Versa zwischendurch nicht mehr richtig geladen, hat z.B.: bei 45% aufgehört zu laden. Das letzte Mal Anfang November. Nun würde ich gern wieder etwas Sport machen und habe die Uhr seit 2 Stunden am Ladegerät, auch an verschiedenen. Sensoren sind geputzt, es passiert aber gar nichts. Was könnte passiert sein? Meint ihr, ein neues Ladegerät würde helfen? 

Vielen lieben Dank und schöne Weihnachtstage

Sabrina

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SabrinaBaz29 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Versuche die Situation selbst zu beheben. 

Bitte überprüfe ob die 4 Kontakte am Ladegerät nicht beschädigt sind. Wenn diese nicht beschädigt sind, so brauchst du im Moment kein neues Ladekabel erwerben. 

Könntest du mir sagen ob du die Versa am PC oder an der Steckdose auflädst?

Falls du es noch nicht getan hast, starte die Versa neu.

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
7 ANTWORTEN 7

Hallo @SabrinaBaz29 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Versuche die Situation selbst zu beheben. 

Bitte überprüfe ob die 4 Kontakte am Ladegerät nicht beschädigt sind. Wenn diese nicht beschädigt sind, so brauchst du im Moment kein neues Ladekabel erwerben. 

Könntest du mir sagen ob du die Versa am PC oder an der Steckdose auflädst?

Falls du es noch nicht getan hast, starte die Versa neu.

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo JuanFitbit,

Vielen lieben Dank für deine Antwort! 

Ich habe den Ladevorgang sowohl am PC, als auch an der Steckdose durchgeführt. Es passiert aber nichts, die Uhr geht gar nicht an. 

Auch beim Neustart bleibt der Bildschirm komplett schwarz. 

Reinigung der Kontakte hat auch nicht geholfen 😕 

Was nun? 

Lg und Frohe Weihnachten

Sabrina🎄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SabrinaBaz29 , vielen Dank für deine Antwort und Bestätigung.  Ich habe Suppor über deinen Fall informiert. Bald erhälst du eine Nachricht per Email. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

Dir auch fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch.

Akzeptierte Lösung

Hallo JuanFitbit,

Ich hatte mir parallel schon ein neues Ladegerät bestellt!

Damit hat es problemlos geklappt, Versa läuft wieder!!

Vielen lieben Dank für deine Hilfe,

Lg Sabrina

Akzeptierte Lösung

Hallo @SabrinaBaz29 , vielen Dank für deine Rückmeldung und die Informationen der Lösung .Es freut mich,dass alles wieder in Ordnung ist. Würdest du bitte diese gute Nachrichten an Support geben, damit sie deinen Fall schliessen? Es wird ihnen auch freuen zu erfahren dass alles in Ordnung ist. 

Melde dich wieder, falls du weitere Unterstützung benötigst. 

Akzeptierte Lösung

Versuch sie mal mit einem Hardreset zu starten, dazu alle drei Knöpfe solange gleichzeitig festhalten bis sie anspringt (hoffentlich).

BLEIB RUHICH UND MACH VORRAN
Akzeptierte Lösung

Danke für die Hilfe,  ein neues Ladegerät hat mein Problem gelöst:)

Akzeptierte Lösung