am 02-10-2020 20:09
am 02-10-2020 20:09
Also langsam platzt mir wirklich der Kragen. Ich habe mittlerweile meine 5!! Versa, weil es ständig Probleme gibt. Nun hatte ich mal wieder das Problem mit der Herzfrequenz, dass diese in utopischen Höhen angezeigt wurde. Die Anzahl der Etagen ist ebenfalls ein Reinfall. Nun habe ich mich hier den halben Tag belesen und ein Zurücksetzen der Uhr sollte helfen. Das Ende vom Lied, jetzt geht gar nichts mehr. Sie gehr nicht an, lädt nicht. Das ist doch nicht mehr norma . Wendet man sich an den Support, gibt's pampige und absolut dämliche Antworten Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ein 6. Mal will ich die Uhr nicht wechseln. Dann geht's eben zur Konkurrenz.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02-10-2020 23:20
Hallo @Juliakr96 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für dein Feedback.
Ich kann deinen Unmut nachvollziehen, trotzdem wenn du bereits mit Support im Kontakt bis, empfehle ich dir weiter mit Ihnen zu arbeiten, da sie Zugang auf unterschiedliche Informationen haben, die bei der Untersuchung deines Falles nötig sind.
Mittlerweile, falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen:
Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?
Dazu empfehle ich dir deine Versa mindestens für 30 Minuten aufzuladen. Danach starte die Uhr neu.
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Hallo @Juliakr96 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für dein Feedback.
Ich kann deinen Unmut nachvollziehen, trotzdem wenn du bereits mit Support im Kontakt bis, empfehle ich dir weiter mit Ihnen zu arbeiten, da sie Zugang auf unterschiedliche Informationen haben, die bei der Untersuchung deines Falles nötig sind.
Mittlerweile, falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen:
Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?
Dazu empfehle ich dir deine Versa mindestens für 30 Minuten aufzuladen. Danach starte die Uhr neu.
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.