am 03-25-2021 23:55
am 03-25-2021 23:55
Moin in die runde, meine versa geht seit gestern nicht mehr an. Habe sie auf werkseinstellungen zurück gestellt, seit dem geht absolut nichts mehr. Habe auch schon die Tastenkombinationen probiert sogar mehrfach. Freue mich auf Antworten
am 03-26-2021 00:34
am 03-26-2021 00:34
Hi @Reelee , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.
Bitte vergewissere dich, dass die Kontakte am Ladekabel und die Versa nicht beschädigt oder schmutzig sind ! Du kannst sie mit einem trockenen Wattestäbchen säubern.
Danach verusche die Uhr mit einem anderen USB-Port aufzuladen.
Lade die Versa mindestens für 30 Minuten lang auf.
Starte deine Uhr neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 03-26-2021 00:40
am 03-26-2021 00:40
Das alles hatte ich schon mehrfach versucht, leider ohne Erfolg. Auch die Tastenkombination länger wie 10sek gedrückt auch ohne Erfolg das Display bleibt schwarz es geht so zusagen nix mehr es ist jetzt schon seit 2std an der ladebuchse.
am 03-26-2021 00:50
am 03-26-2021 00:50
@Reelee , vielen Dank für deine Antwort. Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, empfehle ich dir Support zu kontaktieren. Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.