am 12-11-2021 13:21
am 12-11-2021 13:21
Hallo ich volgendes Problem, was wohl auch schon ein Paar User hatten.
Ich wollte die Versa für meine Frau fertig machen da sie ihre Versa3 verloren hat.
Doch nun habe ich folgendes Problem mit dem Blauen balken der kurz vor dem Logo hängenbleibt. Alles Probiert, Resett der Uhr, App gelöscht usw. aber nichts hilft.
App installiert, verbunden, Code eingegeben und dann stand da, dass die Uhr nun eingerichtet wird und dies „eine Weile“ dauern könnte. Die Uhr fing an einen blauen Balken von links nach rechts zu laden.. blieb aber genau an der Stelle vor dem angezeigten Logo stehen 8Std gewartet aber nix passierte einfach mal so angelassen bis akku leer war auch das brachte nix.
Da dies so war dachte ich „oh **ahem** die hat sich wohl aufgehangen, starten wir das mal alles neu“. Ich schloss die App.. aber die Uhr blieb so, ich kann nichts mehr machen (auch wenn ich sie an und aus mache, lädt sie immer diesen Viertel Balken). ich habe alles möglich probiert mit Resett, ohne Erfolg. Dann habe ich die Uhr in der App nochmal gelöscht.. die Uhr tausend mal aus gemacht (sie geht von allein dann an und lädt wieder nur das bisschen Balken). Man findet die die Uhr auch nicht mehr mit bluetooth. Ich habe auch schon mein Handy neugestartet und alles, aber NICHTS HILFT! Ich bin verzweifelt.
Leider bekomme ich hier auch kein Bild eingefügt warum auch immer 😞
am 12-11-2021 20:00
am 12-11-2021 20:00
Guten Abend @SunsetRunner,
Bilder darf man hier leider erst mit einer gewissen Anzahl Beiträge einbinden - warum auch immer.
Du könntest mal versuchen, die Versa auf die Werkseinstellungen zurück zu setzen:
am 12-11-2021 23:41
am 12-11-2021 23:41
Das hatte ich auch probiert, aber es hat bis eben nie geklappt. Jetzt hat es geklappt. Aber nun habe ich ein Rotes X im Display und unter drunter steht "Data not cleared"
"Sync & try again"
Was soll ich da jetzt tun ?
am 12-12-2021 08:43
am 12-12-2021 08:43
Guten Morgen @SunsetRunner,
Dann hat das Zurücksetzen nicht vollständig geklappt. Das hatte ich an ddr Ionic auch schon mal.
Entweder erneut versuchen oder den Support mittels Live Chat oder telefonisch kontaktieren:
https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de
am 12-12-2021 11:54
am 12-12-2021 11:54
Danke für die Hilfe, hab in einem anderen Beitrag die Lösung dazu gefunden 😉 Jetzt wird es erneut probiert.
am 12-12-2021 14:56
am 12-12-2021 14:56
@SunsetRunner was war denn die Lösung dazu?