abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa heiß gelaufen und geht nicht mehr an

Hallo,

meine Fitbit Versa ist vor 2 Tagen heiß geworden und ausgegangen. Seitdem konnte ich sie nicht mehr anschalten, auch nicht mit den Resettasten.

Ich habe sie erst seit August vergangenes Jahres.

Seit der letzten Aktualisierung hatte ich das Problem, dass sie sich sehr schnell entladen hat. Vorallem wenn ich sie über Nacht aus hatte.

Mit dem Kundendienst von Fitbit hatte ich schon im Live Chat geschrieben, aber bisher keine email erhalten.

Ich weiß im Moment nicht weiter. Hat jemand Tipps?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @DaniB-0308 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Kontaktaufnahme mit Support. Ich entschuldige mich, im Namen vom Support für die verspätete Antwort. 

Ich habe nach deinem Fall gefragt, und wurde informiert, dass sie es noch untersuchen und dir bald antworten werden.  Solltest du keine Antwort in den nächsten 24-48 Stunden erhalten, lass es mich bitte wissen, damit ich das Team erneut kontaktiere. 

Melde dich wieder, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos