abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa ist einfach ausgegangen

Hallo. Meine versa ist gestern einfach ausgegangen und geht nicht mehr an. Der Akku ist halb voll. Lässt sich auch nicht mehr laden....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
17 ANTWORTEN 17

Ich habe das selbe Problem, habe gestern die Versa auf die Ladestation getan und heute morgen keine Reaktion auf der Uhr

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Komisch. Das nervt mich. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja mich auch. Habe auch versucht neu zu starten, hat ebenfalls nicht geklappt ☹️

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Fauchi  und @Bina683 herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für eure Beiträge.

@Fauchi  ich danke dir, dass du den Neustart versucht hast. 

@Bina683  hast du bereits dein Gerät neugestartet?

Dazu falls ihr es noch nicht getan habt, besucht bitte diesen Artikel, der viele Nutzern geholfen hat. 

Ich freue mich auf eure Antworten.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für den Artikel, aber ich habe alles bereits ausprobiert. Und nichts hat geholfen, darum habe mich nun direkt an den Kundendienst gewendet und eine Lösung gefunden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Fauchi schön dich erneut da zu sehen. Vielen Dank für deinen Update.  Es freut mich, dass du Support kontaktiert hast. 

Lass mich bitte wissen wie es ausgeht oder du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Meine Fitbit Versa reagiert nicht mehr.

Ein Neustart ist nicht möglich.

Wenn ich den rechten und linken unteren Knopf drücke kommt das Fitbit Zeichen aber es steht trotzdem immer "ich soll die fitbit app runtergeladen." Habe ich.

Ich habe sogar die app deinstalliert und wieder neu geladen. Bluetooth an und aus. Es funktioniert leider nicht. Die letzte Synchronisierung war am 5.4. Ich kann nichts mehr machen. Die Uhr habe ich vielleicht 2 Monate. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Manu-82  schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen.  Vielen Dank für die Informationen, und Erläuterung. Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da hier dieses Thema diskutiert wird. 

Da den Neustart nicht möglich ist, habe ich deinen Fall an Support weitergeleitet, so dass sie einem besseren Blick werfen. 

Sie werden dir per Email kontaktieren. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

der Support hat sich schnell bei mir gemeldet. Aber auch deren Vorschlag hat leider nicht funktioniert. Ich habe denn da angerufen. 

Ich habe meine Versa wenigstens wieder an. Ich bin in die fitbit App und sollte ein neues Gerät hinzufügen. Dann hat sich die Uhr auch wieder verbunden. Soweit so gut.

Die Synchronisierung funktioniert trotzdem nicht. Es ist immer das rote Ausrufezeichen zu sehen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich muss mich verbessern. Ich hatte einen Schritt vergessen. Mein Handy zeigte mir das Versa jetzt bereit ist. Okay, da bin ich in die App. Das hätte ich nicht brauchen. Ich hätte nur bestätigen brauchen. Dann stand nämlich synchronisieren.... deine Versa ist jetzt bereit.

Bei mir funktioniert sie wieder. 

Vielen Dank. 👍😉

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Manu-82 schön wieder von dir zu erfahren. Vielen Dank für deinen Update.

Es freut mich auch, dass alles wieder richtig funktioniert. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.

Lass mich wissen, falls du weitere Fragen haben solltest

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mir ist das eben passiert. Sie synchronisiert sich aber noch. Kriege sie aber nimmer an.

Habt ihr schon eine Idee?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan, da bei mir nichts geholfen hat (auch die Tipps und Anleitungen vom Kundendienst), wurde mir meine Uhr ersetzt. Ist bereits gestern eingetroffen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Boehmanu  herzlich willkommen bei der Community! @Fauchi  freue mich immer etwas von dir zu lesen. Vielen Dank für deinen Update. Ich wünsche dir viel Spass mit deinem neuen Gerät.

@Boehmanu  hast du bereits deine Versa neugestartet?  Sollte dies der Fall sein, und weil deine Versa noch immer synchronisiert, ändere bitte das Zifferblatt auf eins vom Fitbit entworfen, mithilfe der App und synchronisiere die Uhr erneut. 

Freue mich auf deine Antwort

Akzeptierte Lösung
Hallo,Ziffernblatt ist geändertSynchronisiert habe ich auchEinschalten lässt sie sich leider immer noch nicht.:-(Habe auch bereits eine Email an den Support geschicktLg manuela Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Boehmanu  schön wieder von dir zu erfahren. Vielen Dank für die Informationen, und dein Bericht, dass du Support kontaktiert hast. 

Bin mir sicher, dass jemand deinen Fall bald  überprüfen wird. 

Lass mich bitte wissen wie es ausgeht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

meine Versa 2 ist eben beim schwimmen einfach ausgegangen. Dachte erst, sie hätte sich einfach mal wieder aufgehängt und das ändern des Ziffernblatts behebt das Problem. Aber es ging nicht. Zuhause hab ich dann festgestellt, dass Wasser aus der Uhr austritt. Dicht scheint sie ja nicht zu sein.  Was nun?

traurige Grüsse 

Katharina 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos