am 06-28-2021 15:34
am 06-28-2021 15:34
Wir haben eine vorübergehende Störung beim Empfang von Benachrichtigungen von der Fitbit-App auf deinem Smartphone festgestellt. Bitte habe etwas Geduld, während wir an der Lösung dieses Problems arbeiten. ( Kopie des Schreibens in meiner App)
Mein Problem ist folgendes:
Versa ist einfach aus gegangen, zuerst dachte ich aufladen, hier passierte nix, hab Anschlüsse gereinigt, Hab Ladestation gewechselt, hab versucht zu starten ( ein Knopfdruck, zwei Knopfdruck, drei Knopfdruck für ein Reset) nix….
Was kann ich noch tun?
Liegt das Problem an dem oben geposteten Problem von Versa?
vielen Dank für Hilfestellungen…
Gruß Annette
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06-29-2021 04:08
Hallo @Mudmaster , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht.
Die von dir beschriebene Meldung bezieht sich auf die Fitbit App und nicht auf deine Versa. Es hat damit nicht zu tun.
Ich nehme an, dass du diesen Artikel gelesen hast, nach deiner Beschreibung:Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?
Bitte schliese die Versa ans Strom und lass es mindestens für 30 Minuten aufladen.
Versuche es danach neuzustarten: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?
Sollte dies nicht helfen, kontaktiere bitte Support.
Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Hallo @Mudmaster , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht.
Die von dir beschriebene Meldung bezieht sich auf die Fitbit App und nicht auf deine Versa. Es hat damit nicht zu tun.
Ich nehme an, dass du diesen Artikel gelesen hast, nach deiner Beschreibung:Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?
Bitte schliese die Versa ans Strom und lass es mindestens für 30 Minuten aufladen.
Versuche es danach neuzustarten: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?
Sollte dies nicht helfen, kontaktiere bitte Support.
Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 06-29-2021 09:20
am 06-29-2021 09:20
Danke Dir für Deine Antwort
Gruß
Annette