01-25-2020 14:46 - bearbeitet 01-25-2020 14:49
01-25-2020 14:46 - bearbeitet 01-25-2020 14:49
Hallo, mein Mann hat heute mal die Uhr zum Laufen mitgenommen. Allerdings hatte er sie sich in die Tasche seiner Laufjacke gesteckt. Interessant ist, dass es eine Pulsaufzeichnung über die ganze Zeit gibt. Wir kann das sein?
Und NEIN, er hatte sie nicht um, weil sie ihm nicht passt
am 01-26-2020 23:56
am 01-26-2020 23:56
Willkommen in der Fitbit Community @Neikel ! Vielen Dank für die Informationen deines Mannes.
Manchmal kann die Versa nicht erkennen, dass du bzw deinen Man sie abgenommen hast/hat, und sie "denkt" noch dass sie einen Puls erfassen kann. Dies kann in diesem Artikel erklärt werden.
Beachte bitte, dass die Uhr möglicherweise keinen richtigen Herzfrequenzwert anzeigt, wenn du die Versa abnimmst, dieser jedoch in Bewegung bleibt, z. B. wenn du sie in einer Tasche oder einen Rucksack steckst. Und es gibt einige Faktoren, die die Herzfrequenzwerte beeinflussen können. Bewegung, Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Stress, physische Körperhaltung, Koffeinzufuhr und Medikamente sind nur einige der wenigen Faktoren, die sich darauf auswirken können.
Um dies zu verhindern, deaktiviere die Herzfrequenz der Uhr , wenn du oder deinen Mann sie nicht trägt.
Dies kannst du aus der Einstellungen in der Uhr machen.
Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.