am
07-19-2019
01:24
- zuletzt bearbeitet am
07-20-2019
20:52
von
LuciaFitbit
am
07-19-2019
01:24
- zuletzt bearbeitet am
07-20-2019
20:52
von
LuciaFitbit
Hallo Liebes Community.
Ich habe ein problem mit meiner Versa ich war heute im Schwimmbad und ich hab einen halben Tag mit ihr im Wasser verbracht ich habe mich in der Sonne gesonnt und die Uhr hat noch funktioniert ich hab sogar etwas mit ihr gemacht.
Nach 2 Stunden Schlaf in der Sonne wollte meine Versa nicht angehen ich bin dann nach Hause gegangen hab Sie am Strom u angeschlossen und mit Handy verbunden und es es kam das ein Firmwareaktualisierung braucht hab das gemacht und nach 3 Stunden wurde das noch nicht aktualisiert dan hat die Versa nur gelöschten ohne symbol ich hab sie versucht neue zu starten und dan kann ein Viereck mit Ausrufezeichen und seit dem viel Sie nicht mehr angehen nix kein Lebens Zeichen ist meine Fitbit Versa jetzt kaputt?
Moderator edit: Title
am 07-20-2019 20:52
am 07-20-2019 20:52
Hallo @Emir7, schön von dir noch einmal zu hören!
Vielen Dank für was du versucht hast, um diese Situation zu lösen. Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass du einen Fall bei ihnen schon offen hast. Der Support verfügt über spezielle Tools, um die Ursache der aufgetretenen Situation zu ermitteln. In diesem Fall empfehle ich dir, weiterhin mit ihnen zusammenzuarbeiten, da sie dir die beste Lösung für deinen Fall anbieten werden.
Sonnige Grüße