am 03-05-2019 21:01
am 03-05-2019 21:01
Hallo,
ich habe seit Dezember eine Versa und hatte sie mit meinem Samsung S5 Neo verbunden und es hatte alles auf Anhieb funktioniert. Doch seit ca. 2 Wochen konnte ich meine Versa nicht mehr synchronisieren. Es wurden auch keine Daten mehr in der FitbitApp gespeichert. Lediglich die Benachrichtigungsfunktion für WhatsApp funktionierte weiterhin.
Ich habe alle möglichen Tipps und Tricks, die ich nachlesen konnte versucht, bis ich die Versa endlich auf Werkseinstellungen zurück gesetzt habe! ==> Nun funktioniert gar nichts mehr: Weder eine Bluetoof oder WLan-Verbindung. Die Versa wird einfach nicht mehr erkannt.
Weiß noch jemand eine Möglichkeit oder muss ich die Versa zurück schickenß
am 03-06-2019 00:57
am 03-06-2019 00:57
Hallo @rudi61 herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Erläuterung und Beschreibung deines Vorgehens.
Deiner Beschreibung nach, hast du bereits diesen Artikel besucht, stimmt? Falls du es noch nicht getan hast empfehle ich dir diese Hilfeseite zu besuchten.
Dazu habe ich den Support kontaktiert und die Informationen deines Falles weitergeleitet. Bald wird sich jemanden bei dir per Email melden.
Halte mich bitte auf dem Laufendem.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 03-10-2019 12:23
am 03-10-2019 12:23
Hallo,
danke für die Info!
Da ich bereits alle Hilfe-Tipps aus den Foren versucht hatte, war leider keine neue Information dabei.
Ich habe jedoch aufgrund der Meldung, dass mein Handy Samsung S5 Neo noch nicht von Fitbit erprobt ist, das Handy von meiner Frau verwendet, um meine Fitbit-Uhr wieder neu zu konfigurieren. Dies funktionierte dann auch.
Seitdem funktioniert auch bei menem Samsung S5 Neo die Verbindung und Aktualisierung wieder. Nur das Einrichten für eine Erstinstallation scheiterte, wenn man, so wie bei mir die Verbindung irgendwie verloren hatte.
Nun läuft wieder alles!
Danke!
am 03-13-2019 19:08
am 03-13-2019 19:08
Hallo @rudi61 schön wieder von dir zu hören, und dass alles wieder richtig funktioniert.
Vielen Dank, dass du uns mitteilst, dass die Einrichtung mithilfe des Handys deiner Frau erfolgreich war und die Synchronisierung mit dem S5 Neo danach funktioniert.
Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen. Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.
Lass mich wissen, falls du weitere Fragen haben solltest
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.