abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa kann nicht mit Huawei P20 Lite verbunden werden

Liebe community, 

Ich habe mir am Freitag die versa geholt.

Alles war super, ich konnte die fitbit Waage und die Charge 2, die ich vorher hatte als Geräte eingerichtet lassen und beide Uhren nutzen. ( die Charge 2  ist jetzt nur für die arbeit). Meine letzte Synchronisierung, mit der versa, war am Samstag in der Nacht so gg 2 Uhr. Morgens wollte ich dann meine schlaf Phase anschauen. Meine Uhr konnte sich nicht mehr verbinden. Keine anderen fitbit Geräte waren in der Nähe. Nachdem ich die Charge 2 aus meiner gerät Liste genommen habe, kein Erfolg. Nachdem ich dann alles ausprobiert habe bin ich noch erfolglos.

Ich habe ausprobiert :

Bluetooth endkoppelt mit jedem verbunden Gerät. 

Handy neu gestartet. 

Uhr neu gestartet. 

App gelöscht und abgemeldet. 

Neuen Account gemacht. 

Uhr auf wekeinstellung zurückgesetzt. 

Die alte charge 2 versucht zu koppeln, ging dann auch  nicht mehr. 

Weiß jemand woran das liegt? Ist es ein internes Problem..? Ich würde ungerne meine Uhr zurück bringen und meine alte nicht mehr nutzen können.

Ich habe zudem das huawei p20 lite Handy, dass es daran liegt macht kein Sinn, denn es hatte geklappt.

Zudem wird bei der Bluetooth Verbindung in der fitbit app angezeigt :gefunden mit dem Haken und unterhalb steht verbinden aber das Handy und die Uhr verbinden sich nicht. Dann wird erneut ;versuchen vorgeschlagen angezeigt , ca schon 20 mal probiert. Hilfe! 

Akzeptierte Lösung
26 ANTWORTEN 26

@EveS88 danke für die Rückantwort. Damit die Synchronisierung statt findet, sollst du Bluetooth erneut einschalten. Da die Inkompatibilität dieses Modell mit der Fitbit App schon festgestellt wurde, empfehlen wir ein alternatives Gerät für die Synchronisierung zu nutzen. 

 

Danke für dein Feedback und Kommentare. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@LuciaFitbit auch das hat bei mir leider nicht funktioniert. Habe ich bereits mehrfach versucht.

@Naschmid @DasAndy 

Ich habe heute von meinem Bruder den Tipp bekommen die Versa auf einem anderen Gerät (ich habe das Tablet genommen) in der App zu verbinden. Dann dort wieder löschen und erneut auf dem huawei zu verbinden. Also. Vorher aus der App löschen und neu einrichten. Hat funktioniert. Immoment bekomme ich auch wieder Nachrichten auf die Versa. Er sagt das geht bis zum nächsten Software Update. Dann müsste der ganze Vorgang wiederholt werden. Ich gespannt und werde berichten ob es auf Dauer geht.

 

Vielleicht hilft es bei euch auch und der "versa-Stein" kann wieder verwendet werden 🙂

 

Liebe Grüße Yvonne

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja das funktioniert bei mir genau so lange bis das Smartphone in den Standby Modus geht. Sobald einmal der Bildschirm schwarz war findet das P20 LITE die Uhr nicht mehr.

 

Grüßle Andy

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Oh OK. Dann werde ich mal schaun. Ich melde. Mich die nächsten Tage wieder 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für den Tipp @EveS88

 

Danke für die Rückmeldung @DasAndy

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, wir haben das gleiche Problem, haben jetzt von einem drittanbieter eine App installiert und damit funktioniert es. Nicht immer bequem dafür langsam und relativ zuverlässig.

Schau im Store mal nach "Sync Fix for Versa"

 

Thomas

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe auch ein Huawai P20 Lite und bei mir gab es auch Probleme. Was bei mir bisher immer geholfen hat war die fitbit versa 2 herunter zu fahren und wieder hochzufahren

 

Lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos