abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa kann nucht mit Samsung s7 edge synchronisiert werden

GELÖST

Hallo zusammen

Seit einiger Zeit kann ich meine VERSA nicht mehr mit der Fitbit App auf dem Handy synchronisieren. Ich habe letzte Woche eine neue Versa Uhr erhalten, aber auch diese kann ich nicht verbinden. Ich habe schon alles versucht, deinstallieren und neu installieren der Fitbit App. Versa aus Bloototh Koppelung genommen und wieder hinzugefügt etc. Kann irgendjemand mir weiterhelfen? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Tschennin 

Ich würde dann mal folgendes probieren:

1. Fitbit App vom Handy löschen und die Geräte aus den Bluetooth Verbindungen löschen
  2. Versa auf Werkseinstellung zurücksetzen (falls sie schon aktiv ist)
  3. Handy neu starten, Fitbit App installieren und Versa zu deinem Profil hinzufügen

Falls es trotzdem nicht geht, beim Support nachfragen.

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Tschennin 

Geht es jetzt um Verbindungsprobleme mit eine Versa die du schon verbunden hast (dann mal Handy + Uhr neu starten) oder um ein Problem beim Verbinden einer neuen?

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @BaldEagle74 

Beides, ich hatte zuerst Synch-Probleme mit der Uhr die ich bereits verbunden hatte, konnte diese nicht lösen, egal was ich gemacht habe (Uhr neu gestartet, Handy neu gestartet, Uhr qus App entfernt und konnte sie nicht wieder hinzufügen) da sie aber auch 1 Tag und 1 Stunde rückwärts lief, habe ich sie in den Shop gebracht und die gaben mir eine neue Uhr. Nun wieder dasselbe Spiel, kann die Uhr einfach nicht im App hinzufügen. Auch hier wieder alles versucht mit Neustart der Geräte, Bluetooth Verbindung scheint zu gehen, obwohl auch da kein Code kommt... ich weiss echt nicht mehr was ich noch machen soll? Es scheint seit dem nejen Software Update nicht mehr zu funktionieren, vorher lief es über 1 Jahr einwandfrei

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Tschennin 

Ich würde dann mal folgendes probieren:

1. Fitbit App vom Handy löschen und die Geräte aus den Bluetooth Verbindungen löschen
  2. Versa auf Werkseinstellung zurücksetzen (falls sie schon aktiv ist)
  3. Handy neu starten, Fitbit App installieren und Versa zu deinem Profil hinzufügen

Falls es trotzdem nicht geht, beim Support nachfragen.

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos