am 12-17-2019 10:19
am 12-17-2019 10:19
Hallo liebe Community, meine Versa war heute morgen leer, habe sie wie immer in die Ladeschale gelegt und es tut sich nichts 😢 Ich bin echt sauer, hatte erst eine Blaze und da war auch der Akku schnell defekt, hielt nur 2 bis 3 Stunden. Daraufhin habe ich mir diese gekauft und jetzt hab ich wieder ein Problem. Ich habe auch die Rechnung der Uhr zu Hause. Habe diese allerdings einem Mädchen abgekauft und ihre Daten stehen auf der Rechnung, ich hoffe das stellt kein Problem dar.
Das ist doch echt nicht wahr.
Bitte um Hilfe.
am 12-17-2019 12:34
am 12-17-2019 12:34
Hallo! Bei mir ist das selbe passiert. Seit dem letzten Update scheint die versa nicht mehr richtig zu laufen. Ich habe die Uhr schon seit einem Jahr und hatte nie ernste Probleme, aber seit gestern wollte sie sich mal wieder nicht synchronisieren und deshalb schaltete ich sie ab. Sie ließ sich danach einige Stunden nicht mehr starten. Doch zum Glück dann doch, aber zu meinem bedauern war eine ganz falsche Uhrzeit vorhanden. Deswegen drehte ich sie wieder ab, in der Hoffnung, daß sie sich wieder fängt. Seit her lässt sich sich aber wieder nicht starten. Was soll ich jetzt tun?? Ist ja nicht so das die Uhr wenig gekostet hätte und nach einem Jahr sollte das nicht passieren! Bitte um schnelle Rückmeldung und Behebung des Fehlers!
am 12-17-2019 17:10
am 12-17-2019 17:10
Hallo
kurzer Auszug aus den Garantiebedingungen der Firma Fitbit
..Start
NEUE PRODUKTE
Fitbit sichert Erstkäufern zu, dass ihr neues Gerät oder Zubehör der Marke Fitbit
..Ende
dort steht Erstkäufer !!!
Damit ist um Kulanz bitten angesagt und kein drängen.
Ich wüsste keine andere Firma die sowas in ihren Bedingungen stehen hat.
Viel Glück