abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa - keine Bluetooth-Verbindung & Akku nach 1 Tag leer!

Guten morgen,

Ich habe seit knapp einem Jahr eine Fitbit Versa und hatte die bis vor etwa einen Monat immer mit meinem Sony Xperia Z5 Handy (Android 7.1.1) verbinden können ohne Probleme.

Kurz vor dem neuen Update hatte ich dauernd Probleme mit der Verbindung, das Update ließ sich ganz lange gar nicht machen, erst als ich die Uhr mit dem Ladegerät an den Laptop angeschlossen hatte..
Ich hatte die Uhr bereits schon mehrmals neu gekoppelt, bis auch das irgendwann nicht mehr ohne Laptop ging. Seit einer Woche bekomme ich keine Verbindung mehr. Ich habe die Uhr jetzt wieder an den Laptop angeschlossen und sobald sie 50% geladen ist werde ich sie versuchen wieder neu zu koppeln.

Ebenfalls war der Akku meiner Versa gestern in nicht mal 24h leer. Auch beim letzten laden hielt der Akku nur etwa 2 1/2 Tage.. 

Bin langsam etwas verzweifelt.. soll ich die Versa mal einschicken? Oder kann ich noch etwas anderes tun. Die Situation ist sehr unzufrieden stellend!

Liebe Grüße Coces2

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Seid ich meine Versa getrennt hatte, kann ich sie jetzt nicht mehr koppeln, auch nicht wenn sie am Laptop angeschlossen ist..

Der Akku war jedes mal innerhalb eines Tages leer... Das kann doch nicht normal sein, nach nicht mal einem Jahr!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir ist es genauso …. seit knapp 1 Woche entlädt sich der Akku innerhalb von 1 Tag und jetzt verbindet sich Bluetooth nicht mehr … ich habe meine Versa 2 seit Januar 2020 🙄

Vielleicht könnte mal jemand von den Moderatoren schreiben, ob das was mit dem Update zu tun hat …? Ich habe das IPhone X mit iOS 13.6 (neuester Stand)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos