abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa keine Pulsanzeige mehr

GELÖST

Seit mehreren Tagen misst die Versa keinen Puls mehr. Das hat mitten im Schlaf gestoppt. Habe schon versucht neu zu starten und ans Ladegerät anzuschließen. Es hat aber nichts geholfen. Was kann ich noch tun? Habe die Uhr am 12.07. Bestellt 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Roanja danke für deine Antwort. Bitte befolge diese Schritte, um zu überprüfen, ob die Herzfrequenzmessung eingeschaltet ist: Öffne die App "Einstellungen" und tippe dann auf "Herzfrequenz". Diese soll eingeschaltet sein. 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @Roanja, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Ich bitte dich, diese Schritte zu befolgen: 

1. Halte die hinteren (linken) und unteren Tasten gedrückt, bis das Fitbit-Logo auf dem Bildschirm angezeigt wird. Das sollte weniger als zehn Sekunden dauern.
  2. Lass die Tasten los.

Lass mich Bescheid wissen, wie alles weiter geht! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia, die Uhr hat zwar neu gestartet, aber die Pulsanzeige zeigt weiterhin --.

Hast du noch eine Idee?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Roanja danke für deine Antwort. Bitte befolge diese Schritte, um zu überprüfen, ob die Herzfrequenzmessung eingeschaltet ist: Öffne die App "Einstellungen" und tippe dann auf "Herzfrequenz". Diese soll eingeschaltet sein. 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das war die Lösung, geht wieder. Danke

Komisch nur, daas es sich während des Schlafs geändert hat...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Roanja ich freue mich sehr, dass wir es lösen könnten. Lass mich wissen wie alles weitergeht!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, bei mir geht es seit 2 Tagen auch nicht mehr u habe beide Varianten schon probiert! Bei Einstellungen, muss da beides auf grün sein, damit der pulsmesser eingeschalten ist?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner schön von dir noch einmal zu hören. Ich habe gemerkt, dass du einen zweiten Post über das selbe Thema veröffentlicht hast. Hier findest du meine Antwort. Bei den Einstellungen ist es nicht möglich die Funktion auf grün zu stellen. Die soll "AN" anzeigen. 

Sonnige Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos