am 04-29-2020 10:29
am 04-29-2020 10:29
Hallo,
als langjähriger fitbit träger bin ich so langsam richtig enttäuscht von den Produkten, hatte erst Flex,Charge 2, und jetzt Versa.
Aber länger als ein Jahr ohne Probleme schaffen es diese Artikel leider nicht.
Aktuelles Problem ist, meine Versa macht sich täglich selbstständig, entweder sie setzt sich selbst in den "Reset Modus" oder das Display reagiert überhaupt nicht mehr.
Habe nun schon mehrmals alles versucht, selbst zurück gesetzt usw., ohne Erfolg.
Wie gehe ich nun vor, vor allem da meine Versa eh schon ein "Tauschgeschäft" seitens fitbit war (Charge 2 hatte wiederholten Displayriss), und sie ist nicht mal ein Jahr alt????
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04-30-2020 12:48
Hallo @Tschensi0303
Ja, leider ließt man hier oft von Problemen. Eigentlich ließt man hier nur von Problemen, da die, die zufrieden sind und keine Probleme haben hier auch nichts posten! 🤔
Das gute an Fitbit ist, das wir in der EU zwei Jahre lang einen Ersatz bei Problemen bekommen. Insofern einfach wieder an den Support wenden und wieder zwei Jahre "sorgenfrei" leben! 😉
LG, Roland
Hallo @Tschensi0303
Ja, leider ließt man hier oft von Problemen. Eigentlich ließt man hier nur von Problemen, da die, die zufrieden sind und keine Probleme haben hier auch nichts posten! 🤔
Das gute an Fitbit ist, das wir in der EU zwei Jahre lang einen Ersatz bei Problemen bekommen. Insofern einfach wieder an den Support wenden und wieder zwei Jahre "sorgenfrei" leben! 😉
LG, Roland