abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa keine Reaktion mehr

Hallo liebe Community,

nachdem ich seit Dienstag versuche mithilfe der Lösungsvorschläge aus der Community meine Versa wieder zum Laufen zu bringen und bis dato leider nichts geholfen hat, beschreibe ich euch mein Problem kurz und hoffe wirklich auf Hilfe.

Zur Info, am Montag hab die die Fitbit geladen und wollte sie am Die zur Arbeit anziehen und bemerkte, dass einfach nur das Logo angezeigt wurde. Dieser Zustand ist seit dort unverändert, meist ist das Logo dort, manchmal ist sie ganz schwarz. Egal welche Tastenkombi ich versuche, nichts verändert den Zustand. Wenn ich sie ins Ladegerät tue, vibriert nichts, auf der Rückseite leuchtet ebenfalls kein rotes oder grünes Licht.

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Die Uhr ist erst 6 Wochen alt. 😞

Ich würde mich auf Hilfe freuen!

Danke

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @Christoph83 , herzlich willkommen bei der Community! 

Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast.  

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos