abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa - keine Synchronisation + falsche Uhrzeit

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen Probleme mit der Synchronisation der Versa,

seit gestern kam dann noch die Anzeige der falschen Uhrzeit hinzu (geht ca 55 min nach)!

Habe sämtliche Tipps durch: Bluetooth on/off, Smartphone on/off (Huawei P30pro)

Versa on/off, Neuinstallation ....nichts funktioniert! Und jetzt wird sie nicht mal mehr erkannt! ☹️☹️

Da das Teil gerade mal 2 Jahre in Betrieb ist, erwarte ich für diesen Preis einfach ein reibungsloses

Handling und einwandfreie Funktion!

Dass die Rückseite durch Schweiß bereits nach ein paar Monaten angegriffen ist, sei nur am Rande erwähnt! 😞   (die Kontakte funktionieren aber noch reibungslos)

So habe ich zur Zeit einen nutzlosen Tracker zuhause liegen - ist sicher nicht Sinn der Sache!!

Bitte Feedback! Danke!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@BN1960 

Die Fitbit Community ist ein Treffpunkt um Ideen, Lösungen, Tipps, Techniken und Informationen über die Fitbit Produkte und Leistungen die du liebst auszutauschen.

So steht es geschrieben, ist nicht von mir.

Da Du ja den Tipps und Ideen schon erfolglos nachgegangen bist, würde ich

bei Deinem Problem das Naheliegendste angehen und mich an den Support wenden.

Ja, den gibts hier und oben auf der Seite unter "Hilfe" kann man sogar zwischen verschiedene Kontaktmöglichkeiten wählen.

Und Kulant ist der in der Regel auch noch....😎

Unzufriedenes Mitglied. Der Kundensupxxrt lässt mich hängen.Aktuell Sense, allerdings funktionieren Google Assistant, EKG und die Etagenmessung nicht . Obwohl die Funktionen beworben werden
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke DeHa👍, werd ich morgen machen...denke heute am Sonntag erreich ich da eh keinen.

Hatte heute morgen einen ziemlichen "Hals", v.a. da empfohlen wird alle anderen Bluetooth Geräte bei Installation der Versa zu entfernen (ja...soweit war ich auch schon 😉 ) und ich anschließend erstmal wieder mein Smartphone am Auto anmelden musste...

LG + einen schönen Restsonntag!😊

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

So - Ergebnis des Support:

nochmal versucht, sie zu synchronisieren....Versa ist wohl tatsächlich defekt 🙄

Lösung: Kaufdatum 5/2018 - daher nur 25% Kulanz Rabatt auf Neukauf...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos