abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa lädt nicht mehr und Display zeigt nur Fitbit-Logo

Hallo, die Fitbit Versa von meinem Sohn lässt sich seit Tagen nicht mehr aufladen. Es leuchtet immer nur in Sekundenabständen das Fitbit-Logo auf. Wir haben schon alles ausprobiert: Neues Ladegerät gekauft. Alle möglichen Tastenkombinationen gedrückt. Nichts funktioniert! Ab- und Zu zeigt es 0% an. Kann uns hier jemand weiterhelfen. Vielleicht kann uns das Support-Team helfen. Wir freuen uns auf Eure Tipps. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @FyLu , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter mit dem Logo auf der Versa. 

Könntest du bitte bestätigen ob die Situation noch immer besteht oder es behoben wurde?

Dazu bestätige bitte ob du den Neustart laut diesen Anweisungen durchgeführt hast.Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie kann ich das Problem beheben?

Habe das gleiche Problem, wie vorher beschrieben. 

Es zeigt nur das fitbit Logo und lädt einfach nicht. Immer wieder neu gestartet durch Tastenkombinstion, aber dann kommt immer das Logosymbol und die Uhr läßt nicht.

Freue mich auch eure Antwort. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @psunterstuermig , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen. 

Könntest du mir sagen ob auf der Versa nur das Fitbit Logo steht oder wird dort auch "fitbit.com/setup" auf unterschiedliche Sprachen angezeigt?

Dazu könntest du mir bestätigen ob die Tastenkombination des Neustart wie hier beschrieben ist welche du meintest: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos