abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa lädt nicht mehr

GELÖST

Ich bräuchte Hilfe, meine an Weihnachten 2018 angeschaffte FitBit Versa lädt seit 3 Tagen nicht mehr.
Egal ob am PC oder über einen USB-Adapter an der Steckdose. Auch die Support-Hinweis über die Reinigung der Stifte brachte keine Abhilfe. Was kann ich tun ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Andreas_kra , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank, dass du die Schritte auf diesen Artikel durchgeführt hast. 

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Andreas_kra , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank, dass du die Schritte auf diesen Artikel durchgeführt hast. 

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo JuanFitbit, vielen Dank für Deine Unterstützung. der Support hat sich sofort um mich gekümmert und nach Prüfung des Sachverhaltes wurde mit sofort eine Ersatz-Versa per DPD zugeschickt. Diese ist inzwischen angekommen und läuft.

Akzeptierte Lösung

Hallo,

Ich habe das gleiche Problem.

Die Versa ist ausgegangen und jetzt lädt sie nicht mehr. Kontakte habe ich gereinigt. Es erscheint nix auf dem Display. Nicht mal 0%.

30 min hatte ich sie such mind. am Strom.

Ich hab keine Idee mehr....

Viele Grüße 

Elke Krein

Akzeptierte Lösung
0 Kudos