abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa lädt nicht mehr

Hallo,

meine Versa ist heute Nacht ausgegangen, weil ihr Akku leer war.Nun habe ich sie den ganzen Tag am Ladegerät, aber sie lädt einfach nicht.Es wird immer 0% angezeigt, wenn ich sie vom Ladegerät trenne und wieder verbinde.

Habe auch versch. Ladegerät inkl. direkte Verbindung über USB-Port am Laptop versucht.

Die Tastenkombi, linke Taste und untere rechte, habe ich auch schon ausprobiert.Funktioniert auch nicht.

Hat jemand einen Tipp.

Danke und liebe Grüsse

Akzeptierte Lösung
38 ANTWORTEN 38

Ich auch 5.2.2020

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia

Habe bei meiner Fitbit Versa das Problem das der Akku nicht mehr lädt. Hatte es über Nacht geladen wie sonst immer aber der Bildschirm ist immer noch Dunkel. Habe es auch über den PC probiert, nichts. Habe nun auch die Vorschläge aus deinem Link probiert, nichts. Muss ich eine neue Ladestation bestellen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

habe nun das gleiche Problem die Versa zeigt beim anschließen des Kabels nur noch 0% an. Habe schon alle Tipps probiert aber es passiert nichts. 

Viele Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

meine Versa lädt nicht auf, eigentlich sagt sie garnichts mehr. 
Gerreinigt habe ich schon, ein neues Ladegerät besorgt aber nichts.

 

der Akku hatte schon geblinkt, ein paar mal habe ich den Akku dann auf null gehen lassen und dann geladen. 
aber jetzt passiert leider nichts mehr...

 

was kann ich noch machen? 

 

vielen Dank und vielen grüße

karina

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Drücke mal die linke taste mit der rechts unten Gleichzeitung etwas länger. Dann ging meine immer an
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Jaaaa, Danke!!!!!

Gesendet mit meinem iPhone

Karina Thieben-Behrends
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke!!!!!

Hat geklappt, ich war wohl zu ungeduldig.

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo 

Meine Versa Lite Edition hat nur Links ein Knopf. Kein Knopf rechts. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Und wie lange musstest du die Tasten drücken, bis sie wieder gestartet ist?

Lg 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe dasselbe Problem wie bereits beschränkt beim Laden. Uhr relativ neu (6M).

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe dasselbe Problem wie bereits erwähnt beim Laden. Uhr relativ neu (6M).

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ich hab auch das Problem und finde sehr enttäuscht, denn mein Gerät ist relativ neu.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hab das Problem seit zwei Tagen auch. Kein Tipp aus dem Forum funktioniert (Neustart, Reinigung, Ladeversuch am PC) Das Display bleibt schwarz. Die Uhr wird auch nicht heiß oder so, reagiert einfach gar nicht mehr.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo. 

Ich habe das selbe Problem. Der Akku war komplett leer. Nun hatte ich sie die ganze Nacht an der Steckdose und nix tut sich. Hab auch schon alles gemacht, was man machen soll. Nix, wie tot. Ärgere mich gerade ziemlich darüber. Was soll ich nun tun? Umtauschen? 

Lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auch bei mir das selbe Problem 

es lädt schon die ganze Nacht und die Uhr macht keinen Mucks. Auch der Trick mit dem linken und rechten Knopf gleichzeitig länger drücken hilft nicht

sehr ärgerlich 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hab das jetzt mit den links rechts Knopf gemacht. Nach über 1 Minuten drücken ging sie auf einmal an. Erst standen 3 Prozent da, dann 100🤔. Scheint sie ja doch geladen zu haben. Obwohl nix ausser schwarzen Bildschirm zu sehen war. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Versuche mal wenn du auf der rechten Seite zwei Knöpfe hast, den linken und den rechts unteren Knopf etwas länger drücken. So ging meine Uhr zumindest an😊
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo liebes Team- ich habe auch das Problem, das sich meine Fitbit Versa nicht mehr auflädt. „Nicht genügend Strom von dieser Quelle“ heißt es, aber das kann nicht sein, da nicht jede Steckdose im Haus „nicht genügend Strom“ haben kann.

Habe die Kontakte gereinigt, bzw sie waren schon nicht schmutzig, hab es trotzdem mal gemacht. Wer weiß. 
Was kann ich tun 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo 🙋🏼‍:weiblich: Ich habe seit heute genau das selbe Problem wie @Strahlenaeuglei .. gestern ausgegangen und seitdem am Ladekabel geht an aber bleibt dauerhaft bei 0% .. und wirklich auch schon alles mögliche probiert.. andere Adapter andere Steckdosen usw aber keine Chance.. 

Was kann ich machen? 

Und bei 10sek draufdrücken passiert garnichts betreff Neustart, funktioniert nicht. 

 

Wäre jetzt wirklich schade 🥺 

Würde mich über eine Antwort freuen...

Lg Selina...

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos