abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa lädt nicht mehr

Das Problem gibt es leider offensichtlich häufiger, nach einigen Wochen lädt auch meine Versa nun nicht mehr. Ich habe sie etwa seit 2 Monaten. Habe anfangs immer am PC aufgeladen, nach ca. 3 Wochen gab es zum ersten Mal Probleme und ich habe dann verschiedene USB Ladegeräte probiert. Mal klappte es dann, mal nicht. Nun lädt die Versa gar nicht mehr. Zurück setzen bei etwa 15% Akkuladestand hat keine Veränderung gebracht. Mal wird angezeigt, dass sie Laden würde, die Prozente ändern sich aber über Stunden nicht, mal wird angezeigt, dass der Ladestrom zu niedrig ist, meist nun aber gar kein Hinweis mehr wenn Sie in der Ladeschale ist. In ein paar Stunden wird sie vermutlich ganz aus sein.... Manchen wurde das Problem hier scheinbar gelöst, indem sie eine neue Ladeschale bekommen haben. Wäre mir auch das liebste, da ich das Produkt eigentlich mag und nicht zurück geben möchte.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Joachim_H, willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass du deine Versa magst. Gerne helfe ich dir, diese Situation zu lösen. Noch dazu möchte ich mich bei dir bedanken, für alles was du schon ausprobiert hast. 🙂 Es gibt noch einige Tipps, die du durchführen kannst: Warum wird mein Akku nicht geladen? Sollten diese Tipps nicht funktionieren, bitte setze die Versa auf Werkseinstellungen zurück:

 

Öffne auf Versa die Einstellungs-App´> Info > Zurücksetzen auf Werkseinstellungen.

 

Nachdem du die Versa auf Werkseinstellungen zurücksetzt hast, sollst du sie erneut einrichten: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos