abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa lädt nicht mehr

Guten Morgen Community,

auch unsere Versa (Frau und meine) sind von dem ladepeoblem betroffen. Haben schon alles was wir im Internet finden konnten ausprobiert. 
- andere Steckdosen

- andere Ladekabel 

- rücksetzten (Knopf links und rechts)

- andere Steckdosenadapter 

- Kontakte gesäubert 

etc.

natürlich ohne Erfolg. 
Wir hatten dieses Problem sich schon bei der Charge2, viel interessanter ist aber das die Uhren mit einem Tag unterscheiden gekauft wurden und diese sich genau mit einem Tag unterschied den Defekt aufwiesen - sehr mysteriös;)

langsam sind wir wirklich verärgert darüber - „soviel“ Geld für einen tracker auszugeben der nach „kurzer“ Zeit den Geist auf gibt. 
wie ich schon sagte ; auch bei den charge 2 hatten wir die selben Probleme. Wollten uns eigentlich die Versa 2 zulegen aber nicht bei den Qualitätsansprüchen und den Preis.

evtl wenn wir die Versa Preise als Rabatt bekommen würden.

ich würde mich darüber freuen wenn die Firma Fitbit doch mal anständig zu den Problemen mit den Akkus äußern würde - für den Preis einer solchen Uhr bekomme ich dich eine von Samsung ! 
Grüße Sven Hennrich 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

hey @Sven-H 

hast du aktuell eine Versa die sich mit 0% im Display nicht mehr laden lässt? ...dann versuch das hier mal: link

Würde mich interessieren ob das hilft?!?

Gruß!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Display ist total tot - steht nichts mehr drauf und lässt sich nicht laden

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Oh je, dann hilft natürlich mein Versuch auch nichts mehr, aber... hast Du Sie mal versucht an einem PC anzuschließen?

Wenn sich die Versa in der Ladeschale befindet und Du sie an einem PC anschließt, dann müsste sich ein USB-Verbundgerät und ein virtueller COM-Port melden...

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos