abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa lädt nicht mehr

Hallo zusammen 

Meine Versa hatte gestern wenig Akku und war dann ganz ausgegangen. Als ich sie laden wollte, ging nichts mehr. Habe diverse Ladebuchsen, sogar verschiedene Ladekabel benutzt. Hatte noch eine Ladestation von der alten Versa. Nichts geht mehr, sie lädt einfach nicht. Habe sie auch schon mehrere Stunden an der Station gelassen. 

Was könnte ich noch tun?

Herzlichen Dank ☺️ 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hi @Ssbi , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Bemühungen. Gerne helfe ich dir mit der Aufladung der Versa.

Falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

Sollten die Schritte im Artikel nicht geholfen haben, führe diese Schritte durch:

Schliesse die Uhr zum Aufladen, mindestens für 30 Minuten lang.

Danach starte die Versa neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir ist das selbe Problem bei meiner Versa Lite. Ich habe schon alles gemacht wie in der Beschreibung angegeben. Es passiert nichts. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir ist das  Problem bei meiner Versa Lite. Ich habe schon alles gemacht wie in der Beschreibung angegeben. Es passiert nichts ,sie geht weder an noch lädt sie

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @mecy1512 , vielen Dank für deine Meldungen. 

Support wurde informiert und sie werden dir weiter per Email unterstützen. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos