abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa lädt nicht

Hallo zusammen,

 

habe heute morgen als Geschenk eine neue versa bekommen und bin ziemlich enttäuscht darüber das diese leider nicht lädt. Diverse Rechner, Steckdosen schon ausprobiert. Kann mir bitte bitte einer helfen.

LG

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Stuck1020, willkommen bei der Community! Vielen Dank für alles was du bis jetzt schon ausprobiert hast. 🙂 Ich bitte dich, dass du ausprobierst, deine Versa neuzustarten. Danach überprüfe, ob deine Versa ordnungsgemäß mit dem Ladekabel verbunden ist. Nachdem die Versa schon voll aufgeladen ist, sollst du sie mit deinem Konto einrichten. Sollten dabei Schwierigkeiten auftreten, kannst du diese Tipps befolgen: Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?

 

Lass mich wissen, wie alles weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen,
ist schön das sich meinem Problem annehmen aber die Versa lädt ja erst
garnicht also komme ich auch nicht weiter mit einer Verknüpfung zum Konto.

Das Symbol leuchtet zwar mal auf aber geht auch immer wieder aus, sodass der Bildschirm
schwarz ist. Ein Tippen auf den Bildschirm bringt auch nichts.

Sorry schon ärgerlich viel Geld ausgegeben und es funktioniert nicht

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Stuck1020 vielen Dank für deine Mühe, um diese Situation zu lösen. Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass deine Situation schon gelöst wurde. Solltest du weitere Unterstützung brauchen, lass mich Bescheid wissen. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos