abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa lädt nicht

Hallo zusammen,

habe seit dem Wochenende auf meiner Versa (gekauft Februar 2019) eine schwarzes Display. Ich habe schon mehrfach den Reset versucht. Die drei Tasten lange Zeit gehalten. Nur einmal ist dabei kurz das Fitbit Logo aufgetaucht. Dann habe ich die untere rechte Taste losgelassen. Aber weiter ist nichts mehr passiert. Leider ist auch keine meiner Maßnahmen reproduzierbar. Im wesentlichen ist der Bildschirm immer schwarz. Teilweise hat man den Eindruck, dass die Hintergrundbeleuchtung kurzzeitig angeht. Da erscheint das Display in einem dezenten Grauton. Kann mir hier jemand helfen. Die Kontaktaufnahme mit Fitbit per Twitter hatte bisher keine Antwort zur Folge.

Danke

Harald

Moderator edit: Title

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @hm2019, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen und für dein Feedback bezüglich unseres Twitter Supports. Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass du einen Fall bei ihnen schon offen hast. Der Support verfügt über spezielle Tools, um die Ursache der aufgetretenen Situation zu ermitteln. In diesem Fall empfehle ich dir, weiterhin mit ihnen zusammenzuarbeiten, da sie dir die beste Lösung für deinen Fall anbieten werden.

Lass mich wissen, wie alles weitergeht! 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos