abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa lässt sich nach starkem Regen nicht mehr einschalten

GELÖST

Hallo Fitbit-Team,

vor ca. 4 Monaten habe ich mir meine Fitbit-Versa zugelegt und bin damit sehr zufrieden gewesen. Vor einigen Tagen hat es beim Fußballtraining sehr stark geregnet die Uhr war natürlich mit dabei. Sie ist ja auch fürs Schwimmtraining geeignet und hab mir deswegen nicht viel dabei gedacht. Nach dem Training hab ich festgestellt das Versa ausgegangen ist. Daheim angekommen wollte ich sie laden, nur um festzustellen das sie sich nicht mehr einschalten lässt. Hab ein ein zweites Ladegerät versucht, es hat aber nichts geholfen. 

Woran an liegt das? Was kann ich jetzt machen?

MfG Benni

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @BenRay , herzlich willkommen bei der Community! 

Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast.  

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @BenRay , herzlich willkommen bei der Community! 

Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast.  

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung