abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa lässt sich nachdem Update nicht mehr verbinden

Hallo ihr lieben,

Seit November habe ich eine Fitbit Versa und mein Smartphone ist ein Samsung A50. Obwohl beide offiziell nicht kompatibel sind (laut Fitbit Liste) ging trotzdem alles reibungslos. Nun kam ein Update vor 2 Tagen und die Probleme mit der Verbindung wurden schwierig. Gestern war dann von der Versa der Akku leer und ich hab sie wie immer auf 100% geladen. Allerdings wird seit dem kein Gerät mehr in der App gefunden. Ich habe noch nicht mal mehr eine Uhrzeit auf der Versa. 

Was kann ich den dagegen tun?

Liebe Grüße Francie

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo  @Francie03  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort.

Gerne helfe ich dir mit der Synchronisierung mit dem A50.

Bitte verifiziere dass die Fitbit App keine Aktualisierung nötig hat. 

Weiterhin  überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.

Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Tag, 

ich hab seit ein paar Tagen das Problem das sich meine Versa 2 nach dem letzten Update, ging leider so lange das es schon Mitternacht war, nicht mehr synchronisieren lässt. 

Ab und zu hat es dann funktioniert aber die Uhrzeit stimmte nicht mehr oder ging immer mehr nach, sodass ich jetzt schon einen Tag zurück bin auf der Versa 2. 

Ich habe Sie schon ein und Aus geschaltet, Neugestartet, App Neuheruntergeladen, Handy neu gestartet, Bluetooth Gerät entfernt, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und nichts funktioniert? 

Was könnte ich noch tun? 

Vielen Dank im Voraus für jeden Tipp bzw. Hilfe. 

Liebe Grüße und schönen Wochenausklang! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos