abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa lässt sich nich Synchronisieren

Seit 4 Tagen lässt sich das Versa nicht mehr mit dem Handy Synchronisieren. Kann mir jemand helfen  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @Tanja1982 , herzlich willkommen bei der Community!  Vielen Dank für deine Informationen. 

Bitte überprüfe ob dein Handy auf unserer Liste der kompatiblen Geräte

Diese Liste beinhaltet alle Mobilgeräte, die bezüglich der Funktionen unserer Fitbit Tracker und Uhren sowie der Fitbit-App als vollständig kompatibel befunden wurden.

Sollte ein Telefon oder Tablet von uns als nicht vollständig unterstützt bestätigt worden sein, so kann dieses oder jenes Gerät unter Umständen dennoch mit der Fitbit-App funktionieren.

Falls du es noch nicht getan hast, wirf bitte einen Blick auf diesen Artikel

Melde dich wieder falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

Ja, mein Handy ist kompatibel mit dem Fitbit. Es hat ja die letzten 4 Wochen wunderbar funktioniert  

Nur seit 4 Tagen geht es nicht mehr. Somit wird es nicht am Handy liegen. 

Liebe Grüsse Tanja 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich kann meine versa nicht mehr synchronisierenden und sie wird auch nicht mehr gefunden

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meine synchronisiert seit gestern nur noch die Schritte.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Günterworring @Tanja1982 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für eure Nachrichten.  Falls ihr es noch nicht getan habt, werft einen Blick auf meinen vorigen Post. Wenn ihr dies schon gemacht habt, führt die Anweisungen unten beschrieben. 

@Tanja1982 , vielen Dank für deine Rückmeldung.  Da die oben beschriebene Schritte nicht geholfen haben, führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

Vergewissere dich, dass kein weitere Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

• Starte deine Versa neu
  • Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit der Uhr gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
  • Schalte das Bluetooth aus, und starte das Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
  • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Uhr herzustellen.
  • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche die Versa als neu Gerät einzurichten.

Lasst mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Seit gestern synchronisiert sich meine versa sich nicht mehr mit der App und die Uhr selber zeigt auch keine aktuellen Daten mehr an....

Ich habe alle Schritte die im obigen **ahem** stehen befolgt, leider hat dies nichts geändert  

Mfg 

Stephanie Schröder 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das Problem seit dem ich die Handyapp aktualisiert habe. Habe auch schon den Support kontaktiert, aber die können einem ja auch nicht helfen. An und wieder ausschalten, deinstalliert und so alles schon probiert. Es liegt entweder an der Versa oder an dem tollen neuen Update der App. Kann ja nicht sein, dass ich 10 Monate keine Probleme hatte und nun plötzlich nichts mehr geht 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos