abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa lässt sich nich mit iPhone XR verbinden

Hallo , ich habe mir heute eine versa gekauft und ich kann die partout nicht mit meinem iPhone XR verbinden 

habe alles wie beschrieben gemacht und er findet die Uhr nicht ! Habe Bluetooth deaktiviert , Uhr sowie handy neu gestartet ... sogar die App komplett gelöscht und alles neu gestartet ... es passiert einfach nichts 

woran kann das liegen ? Oder ist die Uhr dafür doch nicht kompatibel 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Janina9416 , schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deinen Beitrag und was du bereits durchgeführt hast.

Wie weit bist du bei der Einrichtung gekommen? 

Erhälst du eine Fehlermeldung?

Hast du die Einrichtung mit Wlan oder mobile Daten versucht?

Hast du Zugang auf einem Windows 10 PC oder einem Mac womit du die Einrichtung durchführen kannst? Nachdem deine Versa eingerichtet wurde, sollte es kein Problem mit dem iPhone XR zu synchronisieren.

Mittlerweile, falls du es noch nicht getan hast, wirf einem Blick auf diesen Artikel: https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/1866/

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo ,
Danke für deine Antwort .

Ich muss ja eine Verbindung zwischen handy und versa herstellen . Dies funktioniert aber schon nicht da mein handy sowie dass meines Mannes ( iPhone 😎 die versa nicht finden . Einen pc haben wir leider nicht .

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Janina9416 , vielen Dank für deine Antwort. Wir haben vor kurzem eine Aktualisierung der App freigeschaltet. Bitte aktualisiere die App, wenn nötig und danach führe bitte Folgendes durch 

manche Schritte hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

• Starte deine Versa neu
  • Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit der Uhr gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
  • Schalte das Bluetooth aus, und starte das Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
  • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Versa herzustellen.
  • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche die Uhr als neu Gerät einzurichten ohne es vom Konto zu entfernen. Wähle bitte Versa ersetzen. 

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos