abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa lässt sich nicht aufladen und das Display flackert

Hallo ich hab meine versa grade mal drei Wochen und der akku ist kaputt , laden lässt sie sich gar nicht und das Display flackert nur noch,hat einer diese Erfahrung auch gemacht und hat ein Umtausch etwas gebracht.Meine 2 te Frage wäre zu der Kompatibilität, ich brauche ein neues Handy ,samsung a6 oder a6 plus oder das Sonys x z  2 Ultra,wie ich aber entnehmen könnte wird kein der neuen Handys unterstützt, oder hat einer schon Erfahrungen damit .wenn nicht wann werden die neuen handy dazukommen ,sonst würde ich mir das Geld zurückgeben lassen über Antworten freue ich mich danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Susannee, schön von dir noch einmal zu hören. Support hat bestätigt, dass du einen Fall bei ihnen schon offen hast. Wurde deine Situation gelöst oder brauchst du noch Unterstützung? 

 

In Bezug auf deine Frage über die kompatiblen Geräten, bitte bemerke, dass einige, die nicht auf der Liste vorhanden sind, auch sich gut synchronisieren lassen. Mehr Informationen kannst du hier erfahren: User Info von nicht kompatiblen Geräten. Allerdings soll man wissen, dass bei diesen Geräten manchmal auch Schwierigkeiten auftreten können. 

 

Zuletzt empfehle ich dir, unsere Liste von kompatiblen Geräten regelmäßig für Updates überprüfen:  Von Fitbit unterstütze Geräte

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos