abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa lässt sich nicht aufladen

Hallo. Ich habe mir Anfang des Jahres eine Fitbit Versa geholt. Leider hielt die Freude nur kurz. Nach der erfolgreichen Anmeldung kam dauerhaft - in kurzen Abständen - der Uhranzeige Fehler. Nachdem ich gestern wohl ein kostenpflichtiges Ziffernblatt ausgesucht habe geht gar nix mehr. Ich kann es nicht bezahlen und auch nicht rückgängig machen.

Dazu kommt dass sich die Uhr seit gestern auch nicht mehr aufladen lässt...

Vielleicht kann mir jemand helfen?!?

Ich wäre sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Stewie1983, willkommen bei der Community! Vielen Dank für dein Feedback bezüglich der Versa und für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. In diesem Fall empfehle ich dir diese Schritte zu befolgen, um deine Uhr aufzuladen: Warum lädt mein Akku nicht? Du kannst auch deine Versa neustarten: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu? Danach sollst du sicherstellen, ob deine Versa eingerichtet ist. Falls sie in den Einstellungen im Dashboard nicht angezeigt wird, sollst du diese Schritte durchführen: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein? Sobald die Uhr schon reagiert hat, bitte ich dich ein Fitbit Zifferblatt zu installieren. Bitte berichte, ob die Meldung noch einmal erscheint. 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Warum auch immer reagiert die Uhr auf nichts mehr. Schade. Werde sie morgen zurück umtauschen.... Hoffe das neue Gerät funktioniert besser...

Danke

Stefanie Schwind

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Stewie1983 vielen Dank für deine Antwort. Bitte entschuldige die Wartezeit. Lass mich wissen, wie alles mit der neuen Versa geht. 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos