abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa lässt sich nicht einrichten

Hallo, bitte helft mir, bin am verzweifeln. Ich hatte vor ein paar Tagen, das die Uhrzeit falsch angezeigt wurde.  Nun war ich offensichtlich zu voreilig und habe auf dem Handy in der App die Versa auf zurücksetzen gestellt. Nun war alles weg. Dann habe ich die Versa neu gestartet per Knopfdruck links und rechts unten. Habe sie auch in der App gelöscht. Müsste sie jetzt wieder neu einrichten, leider funktioniert das nicht über Bluetooth noch lässt sie sich nicht mir mein wlan verbinden. Bluetooth bricht immer wieder ab. Liebe Grüße Cornelia 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @ConnyBJ, willkommen bei der Community! Vielen Dank für alles was du ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Gerne helfe ich dir deine Versa einzurichten. Smiley (fröhlich) Zuerst sollst du sicherstellen, dass deine Versa voll aufgeladen ist. Am Besten sollst du alle Bluetooth Geräte in der Nähe ausschalten. Um die Einrichtung durchzuführen befolge diese Schritte. Bei der Einrichtung soll man das letzte Update der Versa durchführen. Sollten Schwierigkeiten dabei auftreten, bitte befolge diese Tipps: Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht aktualisieren?

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo ,

Also ich habe jetzt 1 Woche versucht, sie zu aktualisieren, nichts hat geklappt.
Ich konnte schon von Anfang an sie nicht mit mit dem wlan verbinden. Habe auch bei Nachbarn probiert, geht nicht, findet kein wlan. Durch das ständige versuchen, geht gar nichts mehr. Ich kann sie anschalten, sehe das grüne Logo , das ist sofort wieder weg und dann kommt das Rot Kreuz , da steht „ Data not cleared Sync &try again“ . Auch nur über Bluetooth zu aktualisieren geht nicht.Das Gerät wurde am 27.04. 18 gekauft, hat also noch Garantie.
Da sämtliche Optionen nicht nicht funktionieren möchte ich das Gerät zurück geben. Hiermit beantrage ich eine Rückgabenummer.
Kann ich das Gerät in Media Markt wo ich sie gekauft habe, zurück geben?

MfG Cornelia Blut

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @ConnyBJ, danke für deine Antwort. Wenn du die Meldung "Data not cleared Sync & try again" bekommst, sollst u diese Schritte durchführen:

 

1.  Stelle sicher, dass du die neueste Version der Fitbit App hast.

2.  Lösche die Versa aus der Liste von Bluetooth Geräten des Handys.

3.  Schalte Bluetooth und Standort Services aus deinem Handy und starte es neu. 

4.  Starte deine Versa neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

5.  Versuche die Versa noch einmal einzurichten: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

 

Sollte es nicht funktionieren, kannst du dich an Media Markt wenden oder mich erneut kontaktieren, damit ich dir einen Fall beim Support öffne. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo liebes Fitbit Team,
Leider musste ich die Uhr umtauschen, war bei Media Markt.
Ich habe die Uhr nicht mehr anbekommen . Sie hatte auf nicht reagiert.
Die neue Uhr hat das alles ruckzuck und ohne Probleme gemacht. Auf ein neues.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

MfG Cornelia Blut

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@ConnyBJ vielen Dank für das Update. Ich freue mich sehr zu hören, dass den neuen charge 3 richtig funktioniert. 

 

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung! 🙂 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos