am 03-17-2019 13:41
am 03-17-2019 13:41
Hallo habe mir vor kurzer Zeit eine Versa zugelegt. Hat auch bis vorgestern alles gut funktioniert. Dann fing es an sie hat nicht mehr richtig synchronisiert.. habe sie dann auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und aus der App gelöscht um sie neu einzurichten. Auch aus der Bluetooth Liste habe ich sie entfernt. Nun lässt sie sich aber nicht mehr einrichten und zeigt mir jedes Mal eine Fehlermeldung an wenn ich den 4 Stelligen Code einholen.
Vielen dank vorab
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03-18-2019 18:25
Hallo @Riebjan, willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass du eine neue Versa besitzt. Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Auf dem folgenden Link findest du einige Fehlerbehebungsschritte, die du ausprobieren kannst: Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?
Lass mich wissen, ob es geklappt hat!
Hallo @Riebjan, willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass du eine neue Versa besitzt. Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Auf dem folgenden Link findest du einige Fehlerbehebungsschritte, die du ausprobieren kannst: Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?
Lass mich wissen, ob es geklappt hat!