abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa lässt sich nicht einschalten - defekt?

Hallo!

Meine Versa hat gestern noch problemlos funktioniert, auch als ich sie am Abend abgenommen habe.

Heute früh hab ich sie wieder angelegt aber außer schwarzem Display kommt nichts. Akku wurde gestern Nachmittag aufgeladen. Wenn ich sie in das Ladegerät anschließe, kommt auch nichts.

Die Uhr ist nicht runter gefallen oder wo angestoßen oder sonst wie beschädigt. Hatte sie aber versehentlich beim Duschen gestern Abend oben gelassen.

Hatte das Problem schon mal wer?

Akzeptierte Lösung
162 ANTWORTEN 162
Hi,
du Ärmste.. bei mir hat leider nichts funktioniert.. habe dann mein Problem in die Community geschrieben und zusätzlich den Support kontaktiert, der auch relativ schnell geantwortet hat. Nachdem ich gemeldet hatte, dass auf der Rückseite der Versa Kondensat zu sehen ist, musste ich einige Anweisungen des Supports durchführen.. (Ich musste meine FitBit mit der Rückseite auf einen Zettel legen, so dass das Kondensat zu sehen ist und auf den Zettel die Schadensnummer drauf schreiben, die mir der Support zuvor genannt hatte und das Ganze abfotografieren und anschließend an den Support mailen ..und ich musste angeben, wo ich meine Fitbit gekauft habe). Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass ich in Kürze eine neue Fitbit - natürlich ohne das Armband, welches ich ja noch hatte, zugeschickt bekommen würde. Alles hat ganz einwandfrei funktioniert 😃👍und als ich nach einer Woche wieder zu Hause war, hatte ich meine neue Fitbit zu Hause liegen.😃 Toller Service von Fitbit. 👍👍Leider hat mir das im Urlaub nichts gebracht, aber ich habe es überlebt.

Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Problem entweder von alleine beheben lässt oder du schnell Hilfe vom Support bekommst. Schönen Urlaub wünsche ich dir noch und lass mich wissen, wenn du magst, wie es bei dir weiter gegangen ist ! Viele Grüße
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

mein Display hat sich heute nach einer Radtour verabschiedet. 

Es ist schwarz und lässt sich nicht mehr einschalten. 

Es ist bereits die 2. Ersatzuhr.

Ich bin echt sauer, da ich gerade Rad- und Wanderurlaub mache.

Grüße Andrea 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @DieNic86 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Informationen. Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst eine Nachricht per Email erhalten. Lass mich bitte wissen wie es ausgeht. Viel Spass noch im Urlaub. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

danke für deine Nachricht. Eine neue Versa ist lt. Support bereits unterwegs.

Schade, dass man Aktivitäten nicht nachtragen kann. 

Dieser Urlaub ist sehr bewegungsintensiv.

Viele Grüße Andrea

Akzeptierte Lösung

Hey, ich habe seit gestern das Problem .. sie ging wunderbar , und als ich mittags schauen wollte wie spät es ist , blieb das Display schwarz .. versucht ein Neustart zu machen , aber keine Reaktion ! Werkseinstellungen kann ich leider nicht probieren da ich sie über die App nicht mal finden kann .. also irgendwie scheint es ein Software Problem zu sein ! Denn es ist mittlerweile die dritte Uhr in diesem Haushalt die in kurzer Zeit kaputt ging .. bin echt genervt 

Akzeptierte Lösung
Ich habe leider auch wieder mal das Problem... Aufgeladen ist sie aber
einschalten lässt sie sich nicht.. Wäre gut wenn das mal behoben werden
könnte...
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem.

War vorgestern und den Tag davor Schwimmen.

Sie hat schon mehrmals vibriert und irgendwas angezeigt und ich konnte nichts mehr steuern.

Alles entkoppelt, Neugestartet und so.
Gestern Abend hat alles wieder funktioniert.

Eben schau ich drauf 70 % Akku, alles gut und keine 10 Minuten später will ich schauen wie viel Grad es ist -> Bildschrim schwarz !

Bekomme sie nicht wieder an, auch nicht auf der Station.
Ich bitte dringend um Hilfe 😞

Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo!
Ja ich hoffe auch, dass sich bald mal wer meldet...
Meine Anfrage ist ja auch schon länger her,habe aber leider noch immer
keine Antwort bekommen
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Zusammen, 

nach meiner Reklamation hat der Support innerhalb eines Tages eine Ersatzbestellung ermöglicht.

Leider war in der Auswahl die special Edition nicht zu bestellen, die ich genutzt habe..

Zudem warte ich nun den 11. Tag auf die Lieferung....

Schade!

Die Anfrage wegen der special Edition ergab, ich solle die neue Uhr zurück senden und eine special Edition bestellen. Eine Änderung während der Bearbeitungszeit ist nicht möglich.

Auch schade....

Service geht anders.

VG Andrea 

Akzeptierte Lösung

Hei @ammgruen , schön dich wieder da zu sehen. Es freut mich, dass Support dir helfen konnte. Bitte entschuldige die verspätete Antwort. Viel Spass noch mit deinem Ersatz. 

@Tweety001 @SunsetRunner @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für die Beschreibung, was ihr schon unternommen habt.  

Ich habe Support über eure Fälle informiert . Ihr werdet bald eine Nachricht per Email erhalten. Haltet mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi Juan,

leider habe ich meine Ersatzuhr immer noch nicht.

VG Andrea 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

Gestern ist meine Versa von jetzt auf gleich aus gegangen.

Ich habe schon verschiedene Ladekabel versucht und es kommt nichts. Auch habe ich ein Neustart durch die Knopfkombonation versucht... doch auch das funktioniert nicht... 

gibt es noch andere Möglichkeiten? 

LG 

Eva

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @EvaSchmitz , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für die durchgeführte Fehlerbehebungschritte. Weitere Tipps und Anweisungen, kannst du hier erfahren. Lass mich bitte wissen wie es dann aussieht. 

@ammgruen , vielen Dank für deine Rückmeldung.  Ich habe nach deinem Fall gefragt und du solltest heute eine Nachricht mit weitere Informationen bezüglich den Ersatz erhalten haben. Falls du es in Inbox nicht findest, wirf einem Blick auf den Spam/Junk Ordner, manchmal werden unsere Nachrichten dort geleitet. 

Lass mich bitte wissen, falls du sie nicht bekommen hast. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Es wäre nett wenn auch ich mal eine nützliche Antwort erhalten würde! 😉
Will ja nicht aufmüpfig werden aber meine Versa lässt sich nach wie vor
nicht einschalten und geholfen hat mir auch noch niemand.

Leider sehe ich mich gezwungen, für diese Uhr Negativwerbung zu betreiben
damit andere nicht in die selbe Falle tappen und sich die Uhr teuer
kaufen...
Danke für das Verständnis!

Lg
Akzeptierte Lösung

Hallo,

wende dich doch mal im Chat an den Support. Da wird super geholfen.

Mit freundlichen Grüßen

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also ich muss ja sagen dass der Support hier in der community super funktioniert! 👍 Nur leider warte ich jetzt schon mittlerweile fast 3 Wochen auf die Zustellung meiner Versa...Bestellung ist immer noch in Bearbeitung! Habe extra bei der Hotline angerufen ( die Nummer aus der e-mail ist übrigens nicht vergeben...🤔) und wurde lediglich mit der Aussage vertröstet sie ginge noch diese Woche raus...nun ist schon Donnerstag...

Also in dieser Hinsicht läuft wirklich was schief bei euch! Bin schon ein wenig angefressen! 😠

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Lieber Moderator,

mir geht es leider genauso wie schon mehrmals in diesem Thread beschrieben. Habe das einschalten mit der Tastenkombination mehrmals über Tage probiert und auch mit dem Ladegerät tut sich nichts mehr. Meine Versa hat von einen Moment auf den anderen nicht mehr funktioniert, was sehr schade ist. Habe die Uhr auch erst im Oktober neu gekauft. Wie kann ich nun weiter vorgehen?

glg cat

Akzeptierte Lösung

Hallo 🙋‍:weiblich:

Ich hab auch im Moment Probleme mit meiner versa. Habe mich an den Support gewandt (live Chat) und ich würde SOFORT beraten und nun kann ich meine versa zurück schicken... Probier es mal im live chat oder gleich anrufen. Das klappt... Ich hoffe ich konnte dir helfen... 😉

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner @EvaSchmitz @DieNic86 @Judith_2811 , schön euch erneut bei der Community zu sehen. Vielen Dank für eure Beiträge und Informationen. Ich habe Support informiert, und wurde bestätigt, dass ihr bereits unterstützt werdet. Arbeitet weiter mit Support, sie werden sich gut um euch kümmern. 

@empathycat , Support weißt bereits über deinen Fall. Bitte behalte deinen Inbox im Auge. Du wirst eine Nachricht per Email erhalten.

Lasst mich bitte wissen, falls ihr Fragen haben solltet. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Huhu 

Ich hatte Probleme mein Display zu ändern. Dann hat meine Versa nicht richtig synchronisiert. Hab nach mehrmaligen probieren die Uhr auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Dann war der Bildschirm schwarz und sie geht nicht an. Auch nicht mit der Tastenkombi. Sie hatte 94% Akku . Zu hülfff

Akzeptierte Lösung
0 Kudos