abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa lässt sich nicht einschalten - defekt?

Hallo!

 

Meine Versa hat gestern noch problemlos funktioniert, auch als ich sie am Abend abgenommen habe.

 

Heute früh hab ich sie wieder angelegt aber außer schwarzem Display kommt nichts. Akku wurde gestern Nachmittag aufgeladen. Wenn ich sie in das Ladegerät anschließe, kommt auch nichts.

 

Die Uhr ist nicht runter gefallen oder wo angestoßen oder sonst wie beschädigt. Hatte sie aber versehentlich beim Duschen gestern Abend oben gelassen.

 

Hatte das Problem schon mal wer?

Akzeptierte Lösung
162 ANTWORTEN 162

Hallo!


Auch bei mir ist der Bildschirm heute morgen ausgegangen, als ich die Uhr mit 9% Akku ins Ladegerät gemacht hab und seither geht nichts mehr. Ich hab schon mehrmals versucht, sie neuzustarten, was leider nicht funktioniert. Was kann man denn sonst noch machen?

 

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Den linken Knopf gleichzeitig mit dem rechts unten drücken und warten, dann sollte es klappen, viel Glück 👍🍀

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Genau das selbe ist mir heute auch passiert, aufgestanden in der Früh und Bildschirm schwarz. Dachte sie ist leer, seitdem geht nix mehr.. Mehrere Versuche des Neustarts bleiben erfolglos... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das Problem hatte ich mit meiner Versa auch. Habe den Kundenservice angerufen und eine neue Uhr erhalten. Ruf doch einfach dort an und erkläre den Sachverhalt. Viel Erfolg 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

bei meiner Uhr gibts leider nur einen Knopf

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, das werde ich vermutlich tun müssen, allerdings habe ich sie erst 2 Wochen und finde es ärgerlich, dass sie jetzt schon ausfällt. Außerdem wars ein Geschenk, weshalb ich natürlich keinen Kassenzettel habe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wenn ich hier so durchscrolle, scheint mir das ein sehr verbreitetes Problem zu sein... oder wirkt das nur so?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das sehe ich auch so. Die Anfragen hier sind mit Sicherheit nur ein kleiner Teil der Leute, die dieses Problem haben. Viele werden bestimmt sofort per Mail, Telefon reklamieren oder im Handel ihr Gerät austauschen. Frage mich,  WANN fitbit das Software - Problem der Versa in den Griff bekommt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo "Leidende", ich habe es beim Support geschafft und einen Austausch bekommen. Leider dauerte das lange, auch gegen Aufpreis gleich die Versa2 zu bekommen, klappte nicht - aber Problem gelöst. Also geht diesen Weg, er führt zum Ziel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe meine montags reklamiert und bereits donnerstags war mein Austauschgerät hier.

Hätte noch ein neues, graues Armband zum Tauschen (gern gegen ein schwarzes) hier. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider habe ich das gleiche Problem mit meiner Versa. Sie lädt nicht und lässt sich nicht einschalten. Verschiedene Ladeteile ausprobiert, auch dierekt am USB Anschluss des Rechners, aber keine Reaktion, trotz gereinigter Kontakte oder langem Gedrückthalten der beiden rechten Tasten.

Ich bitte um Hilfe

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

das hatte ich am 3.1 plötzlich war sie dann auf Null danach ging nichts mehr.Heute Ersatz bekommen

das gleiche Problem ,Ladegerät ist neu bin stock sauer .Alles versucht nix tut sich!!!

😡😡

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Habe auch Ersatz bekommen, fast nichts ging mehr richtig, auch die Synchronisierung klappte nicht. Mit der neuen Uhr gehts wieder perfekt, mal sehen wie lange ?!😊😊

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir hat es auch funktioniert 

 

Akzeptierte Lösung

Was hat funktioniert? 🙂

Akzeptierte Lösung
Uhr wurde problemlos ersetzt 👍😊

Von meinem iPad gesendet
Akzeptierte Lösung

Nach mehreren Versuchen und wieder neuem Ladegerät. klappte es mit dem laden und starten . Bin froh das es mit dem Ersatzgerät gut läuft.Danke

Akzeptierte Lösung

Der Trick hat bei mir funktioniert. Vielen Dank 

Akzeptierte Lösung

Hallo, 

 

meine Versa geht auch nicht mehr an. Seit ein paar Tagen versuche ich sie an zu bekommen. Ich habe mittlerweile alle Tipps mehrfach ausprobiert aber nichts passiert. Aufgeladen ist sie auch.

Ich habe die Uhr noch kein ganzes

Jahr und bin daher etwas enttäuscht, dass sie jetzt nicht mehr funktioniert. 

Runtergefallen ist sie mir auch nicht.

 

Würde mich über eine Rückmeldung und Hilfe von Ihnen freuen. 

 

LG Sina

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich habe meine wieder zum Laufen gebracht.
Habe gelesen dass man den linken und den rechten unteren Knopf gleichzeitig
für einige Sekunden ( mind.10 sec.) drücken soll. Hab es mehrmals versucht
und irgendwann hat es funktioniert.
Viel Glück.
LG Tamy
Akzeptierte Lösung