abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa lässt sich nicht einschalten - defekt?

Hallo!

 

Meine Versa hat gestern noch problemlos funktioniert, auch als ich sie am Abend abgenommen habe.

 

Heute früh hab ich sie wieder angelegt aber außer schwarzem Display kommt nichts. Akku wurde gestern Nachmittag aufgeladen. Wenn ich sie in das Ladegerät anschließe, kommt auch nichts.

 

Die Uhr ist nicht runter gefallen oder wo angestoßen oder sonst wie beschädigt. Hatte sie aber versehentlich beim Duschen gestern Abend oben gelassen.

 

Hatte das Problem schon mal wer?

Akzeptierte Lösung
162 ANTWORTEN 162

Das habe ich auch schon gemacht (gefühlt 1000 mal) funktioniert aber nicht.

Danke trotzdem. 

Akzeptierte Lösung

schau nach ob beim Aufladegerät alle Stifte zu sehen, sind sonst neues bei Fitbit bestellen.Die von Amazon funktionieren nicht..

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Sina,

Ich hatte das gleiche Problem und habe dann den Support angerufen.
Nachdem ich dann geführt nochmal alle Schritte zur Wiederbelebung
ausprobiert hatte - leider erfolglos -, habe ich ein Ersatzgerät bekommen.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Marcel

Mein Fitbit Versa Lite lässt sich nicht mehr laden. Habe versucht länger auf den Knopf gedrückt zu halten aber nix. 

Was kann ich noch machen? 

Akzeptierte Lösung
Linke taste und gleichzeitig rechte untere taste Drücken und halten, dann schaltet es ein. Bei versa 2 nur die linke (hat ja rechts keine) 😊

Von meinem iPad gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke Dir,

so hat es bei mir endlich auch geklappt mit dem reanimieren. 
Grüße 

H.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, meine Fitbit Versa 2 geht auch nicht mehr an, hatte gestern schon mal das Problem, hat aber wieder funktioniert und jetzt ist komplett Funkstille. Ich finde es schade hatte sie erst seit paar Monaten und total begeistert aber jetzt habe ich langsam meine Zweifel ich habe sehr viel Geld ausgeben und wäre ziemlich sauer sie nicht mehr geht. Für Tipps wäre ich offen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
ich habe meine neu installiert , du findest es in deiner App Geräte eine richten. Seitdem keine Probleme mehr.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meine Versa geht auch nicht mehr an und dir Garantie ist einfach Rum..

Ich könnte echt heulen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
entweder neues Ladekabel damit hat es bei mir geklappt ,oder in der App auf Geräte einrichten gehen und dort auf Versa Gerät ersetzen hat auch geklappt.Viel Glück
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke alles bestens, Uhr wurde ersetzt 👍🍀😎

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Uhr macht gar nichts mehr und wird auch über das Handy nicht mehr gefunden 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Heute eine Versa gekauft.

Sollte sie Neustarten und nun ist sie nicht dazu zu bringen wieder anzugehen.

4 Stunden alt das Ding und schon Schrott.

na danke auch

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Anweisungen haben nicht geholfen. Immernoch schwarzer Bildschirm.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

 

jetzt hat es mich leider auch erwischt. Nachdem die Uhr leer war habe ich sie auf das Ladegerät gelegt und das Fitbit Zeichen ist auch gekommen. Nach dem Laden zeigt die Uhr jedoch keine Reaktion mehr und der Bildschirm bleibt schwarz. Reinigung, Steckerwechsel und auch das lange drücken der linken und der unteren rechten Taste schön mehrmals durch. Uhr hat auch keine Verbindung zum Smartphone.

Was kann ich machen?

 

Liebe Grüße 

Michamaus

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallöchen! Hatte mit meiner Versa das gleiche Problem - zum zweiten Mal! Beim ersten Mal wurde die Uhr getauscht, da noch Garantie war. Da hatte ich allerdings den Tipp mit den zwei Tasten nicht gelesen. Vielleicht hätte das ja auch damals geholfen.😉 Da ich wie gesagt heute - ein halbes Jahr nach dem Tausch - das gleiche Problem wieder hatte, habe ich deinen Tipp ausprobiert und siehe da, es hat funktioniert. Zumindest lädt die Uhr jetzt erstmal wieder. Mal schauen, ob sie sich dann auch synchronisiert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Müsste eigentlich klappen, viel Glück 🍀🌺👍😊

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Genau. Schwarzer Bildschirm. Seit 1 Woche am hin und her mailen mit dem Support, mit irgend welchen Anweisungen. Die Versa bleibt schwarz. Anhand der App kann man erkennen ob sie an oder aus ist- das war’s. Display bleibt auch nach“Werksreset“ schwarz. Kein weiter kommen. Ich habe die Garantie Rechnung das Fachgeschäftes in der ich sie gekauft habe, aber ich möchte eine Lösung von Fitbit. Das Geschäft schickt sie zur Prüfung auch an Fitbit. Sie sollen das direkt in die Hand nehmen. Aber immer nur ein rum mailen für irgendwelchen Neustart Anweisungen, mit vielen Tagen Wartezeit, so kommen wir nicht weiter. Das Display ist und bleibt schwarz! Ich kann auch beim neu einrichten keinen Bestätigungscode am Display mehr lesen. Sie vibriert ab und wann, wenn sie an oder aus gemacht wird- das Display bleibt schwarz ... Lösung.??? Hier und jetzt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
geh mal in die App dort unter dein Foto , Gerät neu einrichten bestätigen in der zeit unbedingt auf Ladestaiton
legen deine Vera ausuchen und ersetzten drücken.So hat es bei mir geklappt danach keine Probleme mehr gehabt.
Viel Erfolg
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Bei meiner Versa war der Ladestand ziemlich runter und dann eben das
Display schwarz und sie ließ sich weder laden noch anfangs wiederbeleben.
Habe dann nach einem Tipp in der Community die linke und die untere rechte
Taste gleichzeitig längere Zeit gedrückt gehalten. Dann erschien das
Fitbitsymbol im Display und ich konnte sie wieder aufladen. Dann hat sie
sich auch wieder synchronisiert. Vielleicht hilft es ja auch bei dir?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos