abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa lässt sich nicht einschalten - defekt?

Hallo!

 

Meine Versa hat gestern noch problemlos funktioniert, auch als ich sie am Abend abgenommen habe.

 

Heute früh hab ich sie wieder angelegt aber außer schwarzem Display kommt nichts. Akku wurde gestern Nachmittag aufgeladen. Wenn ich sie in das Ladegerät anschließe, kommt auch nichts.

 

Die Uhr ist nicht runter gefallen oder wo angestoßen oder sonst wie beschädigt. Hatte sie aber versehentlich beim Duschen gestern Abend oben gelassen.

 

Hatte das Problem schon mal wer?

Akzeptierte Lösung
162 ANTWORTEN 162
Genau so muss es gemacht werden 👍😎

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
👍👍

Gesendet von Yahoo Mail auf Android
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Genau so funkoniert es!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also bei mir leider nicht...habe alles was hier vorgeschlagen wird versucht und zwar mehrfach. Mein Display bleibt schwarz, die Versa lädt nicht mehr...Akku wird immer mit 0 % angezeigt, obwohl sie mehrere Stunden in der Ladeschale liegt. Mein Handy findet die Versa nicht, obwohl sie direkt daneben liegt. 

Die Vorgehensweise, die der Support vorschlägt funktioniert nicht, da ich die Tasten nicht drücken kann, wenn sich die Versa in der Ladeschale befindet. 

Auch die von Ihnen vorgeschlagene Methode, die Versa über die App neu zu installieren, bleibt ohne Erfolg.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
In dem Fall wohl defekt, Garantie noch aktiv?

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Dann bleibt wohl nur die Option, auf einen Ersatz zu dringen
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Genau 👍😊🍀

Von meinem iPad gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Lade gerät defekt? hatte ich mal
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
keine Ahnung, ob das defekt ist...müsste ich mir ein neues kaufen, um zu
versuchen, ob die Versa dann lädt.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
War ein Geburtstagsgeschenk vor 2 Jahren und wurde im August 2018 gekauft.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ein mal schauen ob alle Stifte die gleiche höhe haben sonst ist es dedekt
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Alle Stifte gleiche Höhe
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
bluetooth kontrolliren ob versa in der liste ist? sonst support wegen tausch anschreiben.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Marcel,

ich habe das gleiche Problem wie Jubi. Meine Versa funktioniert seit 2 bis 3 Wochen nicht mehr richtig. Anfangs hatte ich mich gewundert, warum mitten im Workout das Training beendet wurde und ich nochmals nach einer gelaufenen Strecke von 1,5 km nochmal von vorn starten musste. Nun aber hab ich das Problem, dass meine Uhr nicht mehr angeht. Habe am Donnerstagabend 93% Akku gehabt. Am darauffolgenden Tag habe ich nicht auf die Akkuanzeige geachtet, habe aber morgens definitiv noch Benachrichtigungen erhalten. Im Laufe des Tages (gegen Mittag) wollte ich auf die Uhr schauen. Sie ließ sich nicht mehr einschalten. Als ich es versuchte zeigte mir die Uhr kurz die 0% Anzeige. Ich habe sie also 3 Tage nicht nutzen können, weil ich über das Wochenende weg war. Ich habe sie nun die ganze Nacht am Ladegerät gehabt und versucht heute neu zu starten, vergeblich... vor einer woche hatte ich auch das problem, dass der akku leer war und nachts geladen habe. Da ging sie aber noch an mit anfangs 6% Akku was von minute zu minute an akkuleistung aber anstieg, was mich auch sehr wunderte. Von anfangs 6% hatte ich zum Schluss wieder eine fast voll aufgeladene Uhr.

Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. 

MfG

Margarete

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
versuche sie mal am Pc oder Laptop zu laden
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ja hab sie eben am laptop angeschlossen. Der ist schon was älter. Er erkennt zwar dass was angeschlossen wurde aber es kommt eine Meldunf, dass er für diesen USB-Controller keinen Treiber findet. Wenn ich die Uhr rausnehme und wieder reinstecke erkennt mekn laptop auch das ein Gerät entfernt wurde und wieder eingesteckt bzw. In dem Fall aufgesteckt wurde. Meine Uhr ging gestern unterwegs auf einmal an als ich drauf schaute. Akku war ca. zur Hälfte aufgeladen aber die Uhr hat nur auf die Taste unten rechts reagiert wo ich glaub als Schnelltaste den Timer eingestellt habe. Diesen konnte ich dann starten und pausieren. Die anderen Tasten gingen aber gar nicht. Als ich die Zeit laufen ließ lief der Timer sehr unregelmäßig mit Pausen runter. Also es stockte sehr und sprang in unterschiedlichen Schritten runter. Dann ging sie wieder gar nicht mehr und der Bildschirm ist wieder nur noch schwarz. Was kann ich jetzt noch tun. Über die App kann ich die Versa ja leider nicht einschalten.Mit freundlichen Grüßen Margarete Stolz Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich kann meine Versa auch nicht mehr einschalten. Habe im Vorfeld Probleme mit dem neuen Update gehabt und dann auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und es funktionierte jetzt knapp einen Monat. Und nun, lässt sie sich gar nicht mehr laden und auch nicht anschalten. Ich habe bereits ein neues Ladegerät gekauft, weil ich dachte es wäre defekt. Aber nix passiert. Auch eine Aufladung am PC funktioniert nicht. Einschalten der Versa ebenfalls nicht. Was kann ich nun tun. Eine Mailadresse vom Support finde ich nirgends. Würde die Uhr gern einschicken, da ich seit 3 Monaten nur Probleme habe und es keinen Spaß mehr macht, diese Uhr zu tragen (momentan ja eh nutzlos, da nicht angeht.)

LG

Ulrike

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Am Besten einschicken bzw in eine Vertretung bringen zur Reparatur


Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Aber wohin denn einschicken? Und mit welchem Formular und was benötigt
FitBit alles?
Hatte sie bei a.... gekauft und sie haben mich auf die Community verwiesen.
LG
Ulrike
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Das ist aber nicht kundenfreundlich😡Der Verkäufer kann das an den Hersteller schicken und abklären lassen was nicht ok ist. Evtl hast du ja noch Garantie drauf. Lass dich nicht einfach abspeisen. Wenn du die Versa im Internet gekauft hast wird es wohl etwas schwieriger. Deshalb kaufe ich solche Dinge immer direkt im Fachgeschäft. Viel 🍀

Von meinem iPad gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos