abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa lässt sich nicht einschalten - defekt?

Hallo!

 

Meine Versa hat gestern noch problemlos funktioniert, auch als ich sie am Abend abgenommen habe.

 

Heute früh hab ich sie wieder angelegt aber außer schwarzem Display kommt nichts. Akku wurde gestern Nachmittag aufgeladen. Wenn ich sie in das Ladegerät anschließe, kommt auch nichts.

 

Die Uhr ist nicht runter gefallen oder wo angestoßen oder sonst wie beschädigt. Hatte sie aber versehentlich beim Duschen gestern Abend oben gelassen.

 

Hatte das Problem schon mal wer?

Akzeptierte Lösung
162 ANTWORTEN 162

Ja aber sie geht nicht an

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hatte exakt dasselbe Problem wie Du.

Heute Morgen Display schwarz und Laden half nicht. Durch Deinen Tipp mit Neustart ist alles gut, nur Uhrzeit passte erst nicht :))

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
die Uhrzeit kannst du im Menü einstellen
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wir haben genau das gleiche Problem, haben die Uhr allerdings gebraucht gekauft.

Weder neues Kabel noch alle anderen Tips bringen etwas. LG Steffi 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Versuch es mal über USB Anschluss am PC zu laden, du kannst in der App sehen ob sie lädt und dort auch Einstellungen vor nehmen. Zum Beispiel neues Gerät einrichten das heißt deine Uhr neu Registrieren bei mir hat es geklappt
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hab das selbe Problem zur Zeit, die will einfach nicht mehr angehen. An wenn wende ich mich wenn ich Ersatz bekommen möchte?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich kenne das! Bei mir war es erst die Fitbit Ionic dann die Fitbit Versa in 4 Jahren 2 Uhren in Wert von 500€ vor mir liegen und keine funktioniert! Nie wieder Fitbit smartwatches! Zahlen past Cent in Asien dafür und verkaufen es für hunderte Euros in andere Länder! Support am Telefon von nichts eine Ahnung... So ein Unternehmen gehört verboten.. Sollten zuständige Behörden informieren! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Celik .

Ist ärgerlich, aber was für Behörden sollte man informieren?

Übrigens: Anfang November 2019 gab Google bekannt, Fitbit zu übernehmen. Am 14. Januar 2021 war die Übernahme von Fitbit abgeschlossen.

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GALAXY S10 / Android 12 ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie wurde dein Problem gelöst. Habe das gleiche Problem 

Akzeptierte Lösung
Gar nicht 😭
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Nein geht immer noch nicht. Das ist traurig wenn die mal aus sind gehen sie nicht mehr an. Habe auf Samsung Uhren gewechselt. So ein scheiß kaufe ich nicht mehr. Es gibt auch kein Lob von mir für Fitbit.Von meinem/meiner Galaxy gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe das Teil schon längst in die Tonne gedrückt und etwas vernünftiges gekauft.

Gruß FS

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@fbschroeder Hoffentlich nicht in den normalen Hausmüll😟?

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GALAXY S10 / Android 12 ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
hast du dein ladegerät überprüft ,mein war defekt neues bei Versa gekauft und schon ging meine uhr wieder.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wohin denn sonst?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ladegerät war nicht defekt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Was ist denn vernünftig? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, genauso geht's mir auch

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Natürlich gehts damit zum Wertstoffhof oder E-Schrottcontainer. Sollte eigentlich jeder wissen, der etwas Umweltaffin ist.

Einen Akku in den Hausmüll zu werfen ist schon etwas uncool

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GALAXY S10 / Android 12 ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Klar doch. Ich fahre mit dem Auto (wohne auf dem Dorf) 20 km zum nächsten Wertstoffhof, fahre dann wieder 20 km nach Hause und bin dann begeistert von meinem eigenen Umweltbewusstsein.

Aber jeder, wie er mag.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos