abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa lässt sich nicht einschalten - defekt?

Hallo!

 

Meine Versa hat gestern noch problemlos funktioniert, auch als ich sie am Abend abgenommen habe.

 

Heute früh hab ich sie wieder angelegt aber außer schwarzem Display kommt nichts. Akku wurde gestern Nachmittag aufgeladen. Wenn ich sie in das Ladegerät anschließe, kommt auch nichts.

 

Die Uhr ist nicht runter gefallen oder wo angestoßen oder sonst wie beschädigt. Hatte sie aber versehentlich beim Duschen gestern Abend oben gelassen.

 

Hatte das Problem schon mal wer?

Akzeptierte Lösung
162 ANTWORTEN 162
Nö bin mit LKW darüber gefahren und dann im Eletroschrott entsorgt. Von meinem/meiner Galaxy gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hatte drei Uhren also drei Ladegeräte und ging nichts.Von meinem/meiner Galaxy gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe dasselbe Problem, bzw. meine Frau. Ich habe die Uhr vor ungefähr 2 Jahren zu Weihnachten geschenkt und heuer kurz nach Neujahr hat sie beim Laden angefangen zu flackern und dann ging sie aus. Seitdem lässt sie sich wieder aufladen noch gibt sie eine Reaktion von sich. Habe alle Tipps hier und aus dem Internet ausprobiert >> TOT!!! Unglaublich, das die Uhr genau ein paar Tage nach Ende der Garantie den Geist aufgibt. Man denkt gleich dann, dass es Absicht ist um eine neue zu kaufen. Das ist nicht nachhaltig und auch nicht korrekt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos