abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa lässt sich nicht einschalten

Hallo, 

meine Versa (die ich im Dezember umgetauscht bekam, da der Pulssensor nicht mehr ging) lässt sich nicht mehr einschalten. Der Akku war gestern morgen nur noch zu 9 % voll, also hab ich meine Versa geladen. Seit dem geht sie nicht  mehr. Auf der Rückseite leuchten auch keine grünen LED´s. Sie synchronisierte sich gestern Abend nochmal kurz  mit dem Dashboard am PC und vibrierte gelegentlich auch mal aber das Display bleibt schwarz und die Uhr aus. Nach der Synchronisation zeigte das Dashboard einen vollen Akku an. Ich habe 2 verschiedene Ladegeräte, daran kann es nicht liegen. Hab sie  geladen sowohl via PC als auch Steckdose!  Einen Neustart wie im Forum beschrieben hab ich schon versucht,  bringt aber auch nichts. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Chris206, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass du einen Fall bei ihnen schon öffnen hast. Gerne werden sie dir dabei weiterhelfen. 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Rückmeldung. Ja, ich bekam in der Tat vom Support eine Nachricht, dass ich die Uhr auf Werkseinstellung zurück setzen soll. Ist aber leider nicht möglich, da ich sie ja gar nicht einschalten kann!!

Ich habe ein neues Ladegerät bestellt und dieses ausprobiert, aber das hat leider auch nicht funktioniert

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Chris206 danke für das Update. Falls du es noch nicht getan hast, bitte informiere Support darüber, damit sie dir dabei weiterhelfen. Ich bin sicher, dass sie eine gute Lösung anbieten werden.

Sonnige Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo!

Ich habe seit heute, genau das gleiche Problem. Schon alle Hilfestellungen ausprobiert. Bei mir bleibt die Versa auch komplett schwarz. Keinerlei Regung. Was kann ich noch tun?

Akzeptierte Lösung

Hallo @SunsetRunner, willkommen bei der Community! Vielen Dank für alle Tipps, die du ausprobiert hast. Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass du einen Fall bei ihnen geöffnet hast. Kannst du bitte bestätigen, ob du noch weitere Unterstützung brauchst?

Sonnige Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos