abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa lässt sich nicht einschalten

Mir geht es genauso. Dienliche ist zwar schon über 2 Jahre alt. Aber eigentlich kein alter für eine Uhr. Es geht leider gar nichts mehr, auch kein Neustart 😞

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
18 ANTWORTEN 18

@Schuschi11 

Was sagt denn der Support dazu?

Unzufriedenes Mitglied, wahrscheinlich in Kürze Ex-Mitglied. Der Kundensupxxrt hat doch endlich einen Weg gefunden .Aktuell die gute, alte Versa 2 mit funktionierender Etagenmessung
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo habe das gleiche Problem mit meiner versa lite.

Sie geht nach Werkseinstellung nicht mehr an egal was ich tue.

Können sie mir helfen bitte.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Petyschwob 

Hat Dir der Support zu dem Schritt der Werkseinstellung geraten oder geschah das in Eigenregie?

Ansonsten geht es zum Support: siehe Adresse ganz unten in meiner Signatur

Unzufriedenes Mitglied, wahrscheinlich in Kürze Ex-Mitglied. Der Kundensupxxrt hat doch endlich einen Weg gefunden .Aktuell die gute, alte Versa 2 mit funktionierender Etagenmessung
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Da ich die Uhr gebraucht gekauft habe und sie nichts annahm habe ich sie in Werkseinstellung gebracht seither geht nichts mehr. Nur ein rotes X. Support hat mir geraten es noch einmal zu tun geht aber auch nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Und der Verkäufer nimmt sich nichts an, oder?

Und wenn der schon im Spiel ist, kann Dir hier sicherlich niemand helfen.

Ich würde den Support nochmals freundlich um Hilfe bitten, vielleicht kommt ja noch ein Angebot von denen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@DeHa Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine Hilfe. 

@Schuschi11 @Petyschwob Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir euch die Versa bzw. Versa Lite wieder zum Laufen zu bringen. Entschuldigt die verspätete Antwort. 

In dem Fall, dass ein Fitbit Gerät nicht mehr reagiert, empfehle ich die Tipps im folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfeseite zu beachten.

@Schuschi11 Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst eine Lösung vom Kundensupport bekommen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke dir. 
Akzeptierte Lösung

@Petyschwob Gern geschehen! Konntest du die Versa wieder zum Laugen bringen? Ich hoffe schon. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Nein was ich versuche geht nicht.Von meinem/meiner Galaxy gesendet
Akzeptierte Lösung

@Petyschwob Danke für deine Rückmeldung. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Du musst sie neu installieren. Das heißt am PC anhängen und dann wird sie auf der Uhr installiert. Erst wenn es abgeschlossen ist, dreht sie sich wieder auf. Bei mir hat es fast die ganze Nacht gedauert. 

Also alles machen, als wäre sie ganz neu.

Ich hoffe es funktioniert bei dir.

LG Nicole

Akzeptierte Lösung

@Rizi Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für den Hinweis. Es freut mich, dass es für dich geklappt hat. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe auch das Problem, dass meine Versa einfach ausgegangen ist und die Anzeige schwarz bleibt. Den Neustart habe ich ebenfalls schon probiert, auch mit sehr langem drücken. Leider ohne Erfolg. Im Ladeteil sagt sie keinen Ton mehr! Meine erste Versa habe ich vor 3 Jahren gekauft. Nach einem Jahr hatte ich bereits die gleichen Probleme wie oben beschrieben. Das Ersatzgerät ist nun nach 2 Jahren mit dem gleichen Fehler ausgestiegen. Ich bin echt sauer und sehr enttäuscht!!!! 

Akzeptierte Lösung

@Ringelbiene Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Versa wieder zum Laufen zu bringen. Danke für die Erklärung. Höchstwahrscheinlich hast du die Tipps im folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfeseite schon ausprobiert. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Verbinde sie mit dem PC. Genauso wie wenn du sie neu kaufst, das dauert ewig, aber dann funktioniert sie wieder

Akzeptierte Lösung

Hallo 🙋🏽‍:weiblich: 

meine versa ist heute Nacht bei 50% ausgegangen und lässt sich weder laden noch einschalten oder gar Neustarten. Es tut sich gar nichts mehr. Im Hilfe Chat ist leider nur alles in Englisch und mir konnte nicht weiter Geholfen werden. 
kann mir hier jemand weiter helfen? 
Dankeschön

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Yunimoon,

hast du die Uhr mal länger an den Strom angeschlossen?

Ansonsten würde ich es noch telefonisch bei Fitbit probieren: 0800 724 5981

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Rizi @sancho90 Danke für eure Hilfe. 

@Yunimoon Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deome Versa wieder zum Laufen zu bringen. 

In dem Fall, dass dein Fitbit nicht reagiert, empfehle ich die Tipps im folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfeseite auszuprobieren. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos