abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa lässt sich nicht einschlaten

Hallo Zusamen

meine versa lässt sich nicht mehr einschalten die ist noch nicht mal 1 jahr alt. habe auch ein Neustart versucht  wie auch beschrieben. aber funktioniert garnix. Display schwarz!! und beim aufladen vibriert es vor sich hin aber es tut sich nichts.

Was soll ich tun?? vielen dank schon mal im voraus

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! 

Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast.  

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

herzlichen dank .... ich halte dich auf dem laufenden ....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo nochmal

ich würden gerne wissen wie lange das dauert weil bis sich jemand meldet ???

weil ich gehe bald in Urlaub und würde meine versa mit nehmen wollen..

vielen dank schonmal

grüße Emine

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner , vielen Dank für deine Rückmeldung.

Bitte entschuldige die verspätete Antwort.  

Support informiere mich, dass sie dir am 19.8 geschrieben haben und noch eine Antwort von dir erwarten. Falls du die Nachricht vom Support nicht erhalten hast, verifiziere bitte den Spam und Junk Ordner .

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos