abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa lässt sich nicht koppeln

GELÖST

Hallo!

Ich habe die Versa zu Weihnachten geschenkt bekommen. Aber seit heute lässt sie sich nicht mehr mit dem Samsung 6 verbinden/koppeln. 

Ich habe beide Geräte bereits neu gestartet. Jetzt wird die Uhr nicht einmal mehr vom Smartphone gefunden.  Ich bin extra in einen Raum gegangen wo keine weiteren Bluetooth Geräte stehen. Aber es funktioniert nichts mehr.  Jetzt habe ich die Uhr auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Doch nun passiert gar nichts mehr.  Keine Verbindung mit dem Smartphone und somit auch keine erneute Einrichtung möglich. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Roland!

Lieben Dank für deine Antwort. Ich habe auch deinen Tipp bereits durchgeführt. Leider ohne Erfolg. Da die Uhr über Amazon erworben wurde konnte ich sie zurück senden und erhalte die Tage einen Ersatz. Ich hoffe, dass dann alles wieder funktioniert.

Lg Sabrina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Sabrina79 

Versuch mal folgendes: Fitbit App vom Handy löschen, Fitbit Geräte aus den Bluetooth Verbindungen vom Handy löschen, Handy neu starten, Fitbit App installieren und wenn nötig die Versa in der App wieder hinzufügen.

Ich hoffe das hilft!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Roland!

Lieben Dank für deine Antwort. Ich habe auch deinen Tipp bereits durchgeführt. Leider ohne Erfolg. Da die Uhr über Amazon erworben wurde konnte ich sie zurück senden und erhalte die Tage einen Ersatz. Ich hoffe, dass dann alles wieder funktioniert.

Lg Sabrina

Akzeptierte Lösung