abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa lässt sich nicht mehr einschalten

Meine Versa lässt sich nicht mehr einschalten, nach 3Tagen in Griechenland und schwimmen im Pool und Meer, lief bis dahin super, dann war der Akku leer, über Nacht und am nächsten Morgen nach dem Aufladen konnte ich sie nicht mehr einschalten. Habe die Uhr seid Januar, lief tadellos. Bei Synkronisation kommt immer, Bluetooth der Versa nicht eingeschalten, kann ich aber nicht, da ich die Uhr nicht einschalten kann. Was ist los, die App kann sie nicht finden 😞Kann mir jemand helfen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @Luzi61! Um deine Versa wieder zum Leben zu erwecken, empfehle ich dir die folgenden Artikel unserer Hilfe-Seite zu beachten.  

Falls deine Versa immer noch nicht reagiert, melde dich bitte noch einmal.

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Rodrigo | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider hat mir das nicht weiter geholfen, bin verzweifelt😞, möchte das die Uhr wieder geht, vieleicht hat sie das Salzwasser nicht vertragen, aber 4Tage ging sie ja, ohne Anzeichen von Schwitzwasser im Display oder anderen Anzeichen das sie undicht ist.Lief tadellos, habe alles probiert, sogar App deinstalliert und neu installiert, kommt immer Bluetooth auf Versa nicht eingeschalten, kann nicht synchronisiert werden. Kann mir jemand helfen???? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi Leute, die Versa lässt sich absolut nich einschalten, alles versucht, Akku voll, nichts geht, habe die Uhr seit Januar, sonst keine Probleme gehabt, könnt ihr bitte meine Beiträge an Support weiter melden , würde auch die Uhr einschicken, bzw. einem Umtausch oder Ersatz zustimmen. Bitte um Antwort, bin verzweifelt 😞😞😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe das selbe problem meine steckt nun sein 2 stunden am strom aber nichts passiert weder zeigt er an das sie läd noch schaltet sie sich an. An der ladeschale liegt es nicht weil wenn ich eine andere fitbit reinsteck läd es. Ich bitte auch um hilfe 😭

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hat mir nicht geholfen, habe alle möglichen Optionen von neu starten über App de- und neu installieren probiert.😞Versa hat sich nach entleeren in der Nacht und neu aufgeladen am Morgen nicht mehr einschalten lassen. Wie gesagt Akku voll, das Laden war auch kein Problem, leider lässt sie sich nich einschalten. 😞
Danke im Vorraus für die Hilfe und einen schönen Tag noch 🙋‍:weiblich:
Luzi61

⁣BlueMail for Android herunterladen ​
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also nach 14

Tagen  tut sich noch immer nicht's, was mach ich nun🤔Keine Neustarts helfen, Display bleibt dunkel 😩 Wie kann ich die Versa austauschen oder reparieren lassen 🤔 Bin verzweifelt

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Luzi61, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. 

Ich habe deine Anfrage beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per E-Mail erhalten. 

Danke für deinen Beitrag @ChillhahnIch wurde informiert, dass deine Anfrage per Chat erfolgreich gemeldet wurde. Support wird dir eine passende Lösung geben. 

Solltet ihr weitere Fragen haben, stehen wir euch gerne zur Verfügung. Sportliche Grüße. 

Rodrigo | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung