am 06-15-2020 21:06
am 06-15-2020 21:06
Leider lässt sich meine FitBit Versa nicht mehr einschalten. Zuvor hatte der Bildschirm geflackert und ich habe hier im Forum gelesen, dass man die Uhr auf Werkseinstellungen zurück setzen soll. Nachdem ich das über die Uhr ausgewählt habe, kann ich die Uhr nicht mehr einschalten. Ich habe alle Tricks aus dem Internet. Weder vibriert die Uhr, noch leuchten die grünen LEDs. Was kann ich tun?
am 06-16-2020 00:30
am 06-16-2020 00:30
Hallo @Alina17 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit der Versa.
Ich habe Support über deinen Fall berichtet. Sie werden dir bald per Email kontaktieren.
Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .
Mittlerweile, empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?
Halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.