am 07-04-2021 14:35
am 07-04-2021 14:35
Ich bekomme meine versa 2 nicht mehr an. Mehrere Versuche sie neu zu starten sind gescheitert. Nur noch schwarzes Display. Beim laden erscheinen zwei schmale blaue Balken am Rand. Ich habe sie im Handy gelöscht da das Handy sich nicht mehr koppeln ließ. Was kann ich tun? Wollte sie neu installieren, auch dies funktioniert nicht mehr.
am 07-05-2021 03:10
am 07-05-2021 03:10
Hi @Hellotona , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.
Falls du es noch nicht getan hast, wirf bitte einen Blick auf diesen Artikel: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?
Wenn die Tips hier nicht helfen, empfehle ich dir Support zu kontaktieren. Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.